Z
ZeroStrat
Gast
DisOrcus schrieb:Davon lese ich jetzt das erste mal. - Frische Windows installation oder System übernommen?
Ja, ich musste neuinstallieren, weil's mir Windows zerschossen hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DisOrcus schrieb:Davon lese ich jetzt das erste mal. - Frische Windows installation oder System übernommen?
ZeroStrat schrieb:Ja, ich musste neuinstallieren, weil's mir Windows zerschossen hatte...
Warum so beleidigend?oemmes schrieb:Die haben sie nicht alle am Zaun - sorry, aber mehr fällt mir zu sowas nicht ein.
MK one schrieb:Prime day bei Amazon 2 TB 860 EVoO für 185 Euro , da juckt es in meinen Fingern obwohl ich den Platz eigentlich nicht brauche , aber ich muß ja für mein CPU Upgrade sparen
ZeroStrat schrieb:@DisOrcus Das Verschieben eines Fensters geht stark auf einen Kern. Da die Grafikkarte normal taktet, kann's eigentlich nur am CLK-Control liegen. Da muss wohl noch heftig was im Argen sein. ASRock bietet leider kein neues BIOS an. Sie hinken komplett hinterher.
ZeroStrat schrieb:@DisOrcus Das Verschieben eines Fensters geht stark auf einen Kern. Da die Grafikkarte normal taktet, kann's eigentlich nur am CLK-Control liegen. Da muss wohl noch heftig was im Argen sein. ASRock bietet leider kein neues BIOS an. Sie hinken komplett hinterher.
Ich gebe ASRock einen Monat Zeit, dann steige ich auf den Wettbewerb um. Aber dann war das auch mein letztes Board von denen.
Alter Falter! Das ist 'ne Ansage. Kommt dann in den nächsten paar Monaten auch ein Artikel, also wenn die BIOSe wenigstens einigermaßen stabil / final sind?RYZ3N schrieb:Wir haben gestern Abend auf dem revolutionären Click BIOS Lite von MSI selbst 3800 MT/s mit 1:1 Teiler getestet, ohne Probleme.
Vokans schrieb:Schmeißt mal den Ryzen Master runter. Laut 3DCenter boostet die CPU höher.
Jo bin auch nicht so begeistert. Hab jetzt "lange" aufs E gewartet (Versand heute oder morgen ) und das Asus Bios ist immer noch Beta. JayzTwoCents hat das gleiche Problem mit dem Boost und Asus. Außerdem sind die Spannungen für CPU und RAM viel zu hoch eingestellt. Fast 1,5V auf dem RAM und CPU..DisOrcus schrieb:Bei beiden Mainboard Anbietern mit dem A vorne (Asus und AsRock) scheint es irgendwie am meisten zu hakeln was die neuen CPUs angeht. Der 8auer hat seinen "Taktratentest" jetzt mit neuer Agesa von Asus wiederholt und (oh wunder) Asus hats immer noch nicht hinbekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unnu schrieb:Alter Falter! Das ist 'ne Ansage. Kommt dann in den nächsten paar Monaten auch ein Artikel, also wenn die BIOSe wenigstens einigermaßen stabil / final sind?
Nein, es sei denn, dass Du wirklich nur liest und das 24 Std. nonstop. Ich bin seit einer guten Woche dabei und mittlerweile nur noch "65" Seiten hintendran. Die Schlagzahl ist weniger geworden, allerdings rechen ich mit lockeren 7.000 Kommentaren. Das wird dauern bis ich da durch bin.Mr. Rift schrieb:Reicht ein Tag um alle Kommentare zu lesen?
KCX schrieb:Jo bin auch nicht so begeistert...[/MEDIA]
SKu schrieb:Nutzt du zufällig eine NVMe SSD und kannst die Problematik um korrumpierte Dateien auf dem Speicher bestätigen? Es gibt einige User, die über WHEA Errors in Bezug auf PCIe 4.0 klagen und eine PCIe 3.0 NVMe SSD verwenden.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=595531&page=87DisOrcus schrieb:Echt?
Gibts da nen Beitrag oder sowas zu? - Ich find das 3D Center Forum unübersichtlich af und find da nix x)
Vokans schrieb:Armaq und gbm31 schreiben was dazu