Kannst Du uns dann mal Rückmeldung geben, wenn / falls Du dir das gegönnt hast, wie's läuft?oemmes schrieb:Kann eigentlich nix schiefgehen mit dem Teil.
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du uns dann mal Rückmeldung geben, wenn / falls Du dir das gegönnt hast, wie's läuft?oemmes schrieb:Kann eigentlich nix schiefgehen mit dem Teil.
Unnu schrieb:Alter Falter! Das ist 'ne Ansage. Kommt dann in den nächsten paar Monaten auch ein Artikel, also wenn die BIOSe wenigstens einigermaßen stabil / final sind?
Haben sie ja mittlerweile, nur wird die 10nm node wohl eher nicht in den Desktop kommen. Taktet nicht hoch genug. Und sie werden eher direkt auf 5nm gehen, da ihr 10nm in etwa den 7 von TSMC entsprechen soll.Rock Lee schrieb:Hoffen wir mal, dass Intel die nicht funktionierende 10nm-Fertigung bis dahin überwunden hat und hoffentlich eine fehlerfreie 7nm-Fertigung anzubieten hat.
Wuuhaaaa! Ihr Jungs seid TOP!RYZ3N schrieb:Das wird eine Serie werden und je nach Umfang wird’s vielleicht auch ein Artikel/Bericht.
Nyxcherry schrieb:@DisOrcus : Kurzes OT: Ich sehe gerade, dass du das "Gigabyte X570 Aorus Ultra" hast. Hörst du da den Mainboard Lüfter? Und wie zufrieden bist du mit dem Board? Thx!
Das ist sowas, das man denen echt um die Ohren hauen sollte.RYZ3N schrieb:AMD hat sich mit dem Release am 7.7. keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil.
Wollt ihr damit nicht lieber noch 4 Wochen warten? So wie es aktuell aussieht, könnt ihr den ganzen Driss in 4-6 Wochen nochmal machen.RYZ3N schrieb:@cm87 arbeiten gerade an einem Leserartikel mit 2700X, 3600 und 3800X auf X470.
so_oder_so schrieb:Des weiteren hab ich beim Asus Support angefragt, wieso gerade die zwei teuersten X470 Bretter kein PCI-E 4.0 bekommen und jedes Gammelboard dagegen das Komplettpaket erhält.
Bereuen kann ich mir bei der CPU in deiner Sig nicht wirklich vorstellen, wenn Du nicht nur spielst.Sync22 schrieb:War halt immer bei Intel mal sehen ob ich denn umstieg bereuen werde oder nicht. Und nur zocken werde ich mit dem CPU ja so oder so nicht also mal sehen
Was genau meinst du?DisOrcus schrieb:Nach dem was ich bei Asus mitbekomme bin ich wirklich froh auf GB umgeschwenkt zu haben...
Genau das ist es in dem Test nicht, weil alles auf 4 GHz fixiert ist.Taxxor schrieb:mit 2 Chiplets mit je 4 Kernen kann man potenziell mehr Kerne auf maximum taten, als mit 8 Kernen auf einem Chiplet
KCX schrieb:Was genau meinst du?
oemmes schrieb:Wollt ihr damit nicht lieber noch 4 Wochen warten? So wie es aktuell aussieht, könnt ihr den ganzen Driss in 4-6 Wochen nochmal machen.
ZeroStrat schrieb:Dieser Boosttakt auf der Verpackung ist doch rein kosmetischer Natur. Selbst bei mittlerer Last auf einem Kern, schafft keine Ryzen 3000 CPU mehr als 4.3GHz mit Default Settings. Dann aber von 4.6GHz Boosttakt zu sprechen, grenzt an Verarsche. Sorry AMD.
so_oder_so schrieb:Hat wer ein C7H und dann bestätigen,dass die Stilt Ram Settings rausgenommen wurden im aktuellsten 2406 UEFI?
Joar war nicht der Muster Launch bzw. waren offenbar nicht so viele Stückzahlen vorhanden. Das E war schneller ausverkauft, wie man schauen konnte. Denke viele wollen die Versorgung vom CH8 aber nicht das CH8 bezahlen.. so wie ich . Die Probleme mit dem Bios werden sich schon klären bzw behoben. Sehe das jetzt nicht so dramatisch.DisOrcus schrieb:Nach wie vor irgendwie "alles".
DisOrcus schrieb:Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Board.
Der Bootvorgang ist aktuell noch etwas komisch.
Zwischendurch startet das System schnell durch. Dann bleibt er aber auch mal für 2 Minuten beim Aorus Logo hängen. Wenn er so komisch hängen bleibt und ich ins BIOS gehe lagt das BIOS auch wie sonst was. Ist dann nicht zu bedienen. Wenn ich dann nochmal durchstarte klappt es aber einwandfrei.
Mit dem letzten BIOS Update (F4f) hat Gigabyte für den PCH Lüfter nen Semi-Passiv mit 3 Profilen hinzugefügt. - Hab den jetzt auf Silent stehen. Da startet der erst bei 60°C und fängt dann nur an sehr langsam zu drehen. Dabei ist er (für mich) unhörbar.