yummycandy
Commodore
Packt der Scheduler daß nicht auf den Core, der gerade am kältesten ist?so_oder_so schrieb:Jipp kann ich morgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packt der Scheduler daß nicht auf den Core, der gerade am kältesten ist?so_oder_so schrieb:Jipp kann ich morgen machen.
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/cdrsfn/surprised_and_glad_to_see_my_3900x_being_highly/yummycandy schrieb:@SKu Haste mal den Link dazu?
Ich hatte gerade nen Denkfehler. Klar, könnte möglich sein. Der Haken daran ist, daß die Leistung dementsprechen sinken könnte. Er hat ja keine vergleichbaren Benchmarks gepostet.SKu schrieb:Wenn ich alles glaube, aber das der 3900X da wirklich mit 4,4Ghz bei einer VCORE von 1,296V läuft halte ich nach den bisherigen Ergebnissen eher für unwahrscheinlich. Das wäre ein absoluter Super Golden Chip.
yummycandy schrieb:Ich hatte gerade nen Denkfehler. Klar, könnte möglich sein. Der Haken daran ist, daß die Leistung dementsprechen sinken könnte. Er hat ja keine vergleichbaren Benchmarks gepostet.
Auch möglich. Er hat ja nur 3 Games gepostet, die jeweils mehr als 6Cores belastet haben. Wie gesagt, andere Screenshots wären interessant. Duvar hat das ganz gut durchgetestet. Man hat zwar unter Umständen höheren Takt (all Core), aber geringere Leistung.SKu schrieb:Bei 4,4Ghz Allcore verzichtest du im schlimmsten Fall auf 200Mhz Single-Core-Boost, der in dem Beispiel eh nie anliegen würde.
Hmmmm, ne.ToflixGamer schrieb:Ist doch allgemeinhin bekannt, dass (noch) nicht die maximalen Taktraten erreicht werden können und das AMD aktuell noch Probleme mit dem BIOS hat.
GamersNexus hatte da ein Vid, dort war auch ein 3900X (oder 3700X) ohne SMT dabei. Bugl Leistungsaufnahme weiß ich nicht mehr. HTHTrueAzrael schrieb:gibt es ausführliche Tests von Ryzen 3000 ohne SMT?
Siehe oben.Caramelito schrieb:Kennt jemand zufällig so einen Test?
ZeroStrat schrieb:Versteht mich bitte nicht falsch. Den 3600 oder 3700X halte ich für sehr gelungen, mal abgesehen von den BIOS Problemen. AMD hätte den Launch verschieben sollen. Dann hätten zwar auch einige gemeckert, aber fürs Image wäre es besser gewesen.
CB hat ja auch die 4.6 gehabt, ansonsten hätten sie keine 4% mehr als der 3700X in Cinebench bekommen, also ist es nicht so, als würde niemand diesen Boost bekommen. Ih denke weiterhin es liegt an der Boards+BIOS KombinationCaramelito schrieb:Restliche Tests/Videos/Hier Forum Erfahrungswerte --- Das blendest du alles aus?
Das wird wie sonst auch sein, da stehen zwar 4,4 aber es sind keine 4,4.SKu schrieb:Wenn ich alles glaube, aber das der 3900X da wirklich mit 4,4Ghz bei einer VCORE von 1,296V läuft halte ich nach den bisherigen Ergebnissen eher für unwahrscheinlich. Das wäre ein absoluter Super Golden Chip.
First World Problems.....KCX schrieb:Mein 3900X wurde aus Versehen an einen anderen Kunden geschickt 😡🤬😡😡🤬😡. Das Mobo ist jetzt da aber der R9 fehlt. Das ist nicht Alternates ernst... Scheiß Laden🤬. Gestern hat man mir bestätigt das ein R9 für die Bestellung kommissioniert wurde und heute sagen sie mir: sry ist weg...