Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig die Boards haben nur klassisches USB 3.0/3.1 Gen 1. Das Aorus Elite ist das günstigste welches USB-C 3.1 Gen 2 bietet. Den Port misse ich auf dem MPG X570 Gaming Plus, aber ich kanns verkraften.
Jo, gefällt mir auch so. Bei mir sieht es bisschen besser aus. Aber ich hab mir geschworen - bei der nächsten Installation mache ich es ordentlich. HDDs hab ich schon alle entsorgt + Käfig. Soundkarte auch. (Hab dieses USB-Teil gekauft, was Igor empfohlen hat. Ist wirklich gut) und Platz hab ich auch.
Ist ja echt ein Kabelsalat
Habe mir bei meinem Extra mühe gegeben und alle Kabel irgendwie versteckt wobei ich irgendwie trotzdem nicht so ganz zufrieden bin. Will mir jedenfalls noch ein Modulares Netzteil kaufen hat da jemand eine Empfehlung
Also, ich bin ein Seasonic Fan mittlerweile. Hab ca. 20 in den letzten 2 Jahren verbaut - laufen alle schmerzfrei und nicht eins hat Spulenfiepen oder andere Nebengeräusche. Das gilt sicherlich auch für andere Hersteller.
Ich hab gesehen das mein Mainboard nun neben dem 8x CPU Power Anschluss noch einen 4er dazu hat. Wann braucht man den? Für den 16 Kerner? Für den 12er?
Brauchst du nur, wenn du Highclass OC betreibst, damit die Spannungen unter Last nicht zu stark abfallen.
der8auer hat das kürzlich in einem Video erklärt. Wer Stock plus etwas PBO fährt, braucht das nicht