Caramelito
Admiral
MSI Gaming Carbon Pro z390
LLC ist Auto; Vcore Offset - 0.020
LLC ist Auto; Vcore Offset - 0.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas täuscht meist, weil immer nur die besonders guten, oder besonders schlechten Beispiele gepostet werden. Die Masse wird irgendwo dazwischen liegen.Caramelito schrieb:wenn ich lese, dass einige Leute 5ghz+ mit 1,22v und was auch immer betreiben.
Caramelito schrieb:Werde ich mal testen - Vermute aber ne richtige Gurke ^^
Alle X570 können das, ja.-Mr.X- schrieb:hallo leute ganz kurze frage
das x570 aorus pro könnte einen 12 kerner (mit OC) stemmen nicht wahr?
Locker-Mr.X- schrieb:hallo leute ganz kurze frage
auch sogut wie alle x470er können das locker-Mr.X- schrieb:hallo leute ganz kurze frage
KCX schrieb:Frag mich wo die 2K R9 geblieben sind @aldaric !?. Man sagte mir heute wieder, dass es diese Woche nix wird. Aktuell ca. 2 bis 3 Wochen mit Vorbehalt... Also R9 storniert und R7 bestellt.
KCX schrieb:Frag mich wo die 2K R9 geblieben sind @aldaric !?. Man sagte mir heute wieder, dass es diese Woche nix wird. Aktuell ca. 2 bis 3 Wochen mit Vorbehalt... Also R9 storniert und R7 bestellt.
Denke ich auch. Ist wahrscheinlich sowieso die vernünftigere Entscheidung, auch wenn jetzt wirklich welche kommen. Spekuliere ja ein wenig auf Zen3 im Abverkauf, falls die Gen noch auf AM4 kommt.Esenel schrieb:mit dem 3700X bist doch auch mehr wie gut ausgestattet ;-)
Mindfactory ist nicht zufällig einer euer Kunden? Oder ein anderer größerer Shopaldaric schrieb:Unsere 2000 kommen morgen an und werden an unsere Kunden verteilt. Keine Ahnung bei wem sich dein Händler die Teile bestellt hat.![]()