O
oemmes
Gast
Die rennen sogar auf nem Intel gut. Bei mir mit 3400 auf dem Asus Rog Strix Z270F mit dem 7700K.Caramelito schrieb:Ballistix 3000 c15 oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rennen sogar auf nem Intel gut. Bei mir mit 3400 auf dem Asus Rog Strix Z270F mit dem 7700K.Caramelito schrieb:Ballistix 3000 c15 oder wie?
Samsung BPeericles schrieb:Sind das Samsung b dies oder Micron E?
Taxxor schrieb:keinen Unterschied zwischen 3133CL14 und 3800CL17
76ns zu 65ns in AIDA klingt für mich nicht gleich, sollte das nicht auch Auswirkungen haben.frkazid schrieb:Wie auch, die Latenz bleibt ja gleich ^^
Kann ich ja leider nicht testen, weil er das nicht mitmachen möchte^^frkazid schrieb:Mich würde interessieren, ob du mit nem 3600CL14 net besser fahren würdest.
Taxxor schrieb:3733CL17 leicht bessere Latenzen gebracht hat, als 3200CL14
Pins sauber und nicht verbogen? Fest im Sockel? Sockel frei von Staub, etc.?oemmes schrieb:Das einzige, was geleuchtet hat, war die Post Led auf dem MoBo ---> CPU. Was wohl soviel heißt, dass die CPU im Arsch ist.
Oder habt ihr noch ne andere Idee???
Kühler zu fest angeschraubt?oemmes schrieb:Oder habt ihr noch ne andere Idee???
Taxxor schrieb:Muss jetzt natürlich noch auf Stabilität getestet werden(läuft gerade), aber bis hierhin erst mal n fettes Dankeschön an @Javeran für den Tipp, nur die ersten paar Timungs sowie Trfc manuell zu setzen und den Rest auf Auto zu lassen. Wo ich mit den exakten Werten aus dem Dram Calc für 3200CL14 nicht mal bis zum Desktop kam, hab ich stattdessen jetzt das hier:
Anhang anzeigen 806202