1.40rentex schrieb:Mit welcher DRAM Spannung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.40rentex schrieb:Mit welcher DRAM Spannung?
dergraf1 schrieb:Biostar Racing X570GT8 hat es schon jemand hier in benutzung?
da mein 3900x samstag geliefert wird muss ich schnell noch das passende board bestellen.
mit 8 phasen und atx sollte es sein.
ein gleichwertiges board zu dem biostar kostet 130-150€ mehr
die von gigabyte haben leider nicht die 60A phasen.
exakt so geht es mir auch, der idle funzt besser und der lüfter rastet nicht mehr aus, aber ansonsten sind 20 cinebench punkte im Singlecore weg, obwohl der ram deutlich übertaktet wurde.iron-man schrieb:Mein 3800X auf seinem MSI X470 Gaming-Plus verliert von BIOS-Update zu BIOS-Update regelmässig Cinebench 20 Punkte![]()
iron-man schrieb:Mein 3800X auf seinem MSI X470 Gaming-Plus verliert von BIOS-Update zu BIOS-Update regelmässig Cinebench 20 Punkte![]()
RAM OC hat keine bis schwindend geringe Auswirkung auf CB20Qata schrieb:aber ansonsten sind 20 cinebench punkte im Singlecore weg, obwohl der ram deutlich übertaktet wurde.
Pins sind alle grade, sehen gut aus..Silberfuchs. schrieb:Würde den Prozessor nochmal ausbauen, kontrollieren und nochmal einbauen. Per Jumper sicherheitshalber auch ein CMOS-Reset durchführen. Auch wenn du noch gar nichts im BIOS einstellen konntest.
Nicht fester als beim Intel. Sollte man den beim Ryzen "zärtlicher" anziehen?HerrRossi schrieb:Kühler zu fest angeschraubt?
Die Graka war ordentlich eingebaut und mit Strom versorgt. Wie du weißt, haben wir beide das ja im letzten halben Jahr gefühlt 100 x gemacht.Caramelito schrieb:CPU Leuchte leuchtet auch wenn keine Videowiedergabe möglich (Grakaanschluss überprüfen
Dafür hau ich ihn....Silberfuchs. schrieb:Er meinte ob du den Monitor in den richtigen Anschluss angeschlossen hast.
Nee, einen Bagger.nospherato schrieb:@.Silberfuchs.
Du warst also derjenige der sich einen Traktor nach ein paar Bierchen online bestellt hat ;D
Ich war flammennüchtern als ich das Zeug verbaut habe. Das war bestimmt der Fehler..Silberfuchs. schrieb:Ein Feierabendbierchen zuviel an warmen Abenden kann schon mal zu lustigen Ergebnissen führen.