Caramelito
Admiral
Windows R, winver eintippen, Enter
Im Bios direkt siehst du deine Biosvers.
Im Bios direkt siehst du deine Biosvers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht meistens mit der DEL-Taste.Nero2019 schrieb:danke, nur dass ich irgendwie nicht in den bios komme
Nero2019 schrieb:kann ich den sehen ob 1903 installiert ist
Bubbles Devere schrieb:Hey Leute ich hab gestern den neuen Chipsatztreiber installiert, habe aber im CB20 nun nicht mehr rund 4950P mit meinem 3800X sondern nur fast 4860.
Was mach ich nun?
MSI hat nur AGESA 1.0.0.3 AB mit meinem X570 Ace.
Da kam immer eine Anzeige mit F2=BIOS, F8 = BOOT usw. Diese Anzeige ist plötzlich verschwunden (habe wohl in BIOS dies deaktiviert), ansonsten läuft mein PC einwandfrei. Eigentlich ist das Hochfahren viel schneller wenn diese Anzeige nicht da ist^^HerrRossi schrieb:Das geht meistens mit der DEL-Taste.
Wenn du kein Destiny 2 spielst, Chipsatztreiber komplett deinstallieren, dann den originalen vom 7.7. installieren und anschließend den aktuellen drüber installieren aber nur den Ryzen Power Plan bei der Installation auswählen.Bubbles Devere schrieb:Was mach ich nun?
Du hast garantiert im Bios (Reiter Boot) fast boot auf enabled gesetzt. Dann passiert genau das, was du beschreibst.Nero2019 schrieb:Da kam immer eine Anzeige mit F2=BIOS, F8 = BOOT usw. Diese Anzeige ist plötzlich verschwunden (habe wohl in BIOS dies deaktiviert),
Scheinen die fleißigsten zu sein. Allerdings wird mit jedem Update mein Systemstart immer langsamer und auch die Anwendungen brauchen immer länger. Geht mir langsam auf den Sack..Silberfuchs. schrieb:Gigabyte hat nochmal neue BIOS-Updates rausgehauen. Für das X570 Aorus Pro ist das Version F4i.
Kannst du das mal nem Intelmenschen erklären, please. Hast du den Kasten dann bei dir im Raum rumgeschleppt?.Silberfuchs. schrieb:Das hatte ich nur als ich mit verschiedenen Raum-Einstellungen herumprobiert habe
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist enabled aber Logo Display ist auch auf enabled. Ich sehe aber gar keinen Logo. Beim Hochfahren ist alles pechschwarz bis zum Desktop Idle.oemmes schrieb:Du hast garantiert im Bios (Reiter Boot) fast boot auf enabled gesetzt. Dann passiert genau das, was du beschreibst.
Schalt ab den Scheiß. Im Moment wirst du ja wohl noch öfter im Bios rumrödeln müssen bis es final ist.Nero2019 schrieb:Das ist enabled