- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 7.232
Du spielst aber auch seltsames Zeug
würde ja gegentesten, aber 25€ dafür
? Nähh..
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero2019 schrieb:Ja das weiß ich aber die arbeiten ja zusammen, vielleicht kann die CPU "ruhiger/flüssiger" arbeiten wenn der RAM richtig eingestellt ist. DOCP erkennt richtigerweise 16-18-18-36. Vorher auf "Auto" war 22-22-...
oemmes schrieb:So, 3700X auf Aorus Ultra genagelt, den restlichen Krempel wieder verbaut, Knopp gedrückt.....löppt!
Und nu hab ich nen 3700X - war eigentlich ein echter Frustkauf, aber was solls....
Der 3600er oder das Aorus Pro hatten definitiv einen weg.
DisOrcus schrieb:Das einzige was ich bis jetzt negativ zu berichten habe ist, dass die Bootzeiten wirklich jenseits von gut und Böse sind (teilweise 2-2,5 Minuten). Aber das mag evtl. auch daran liegen, weil ich den PC abends mit Kippschalter komplett vom Strom trenne.
Kann ich nicht bestätigen - meiner bootet genau so schnell wie beim 7700K. Ich habe allerdings noch das F3 - also das allererste - Bios auf dem Brett.DisOrcus schrieb:Das einzige was ich bis jetzt negativ zu berichten habe ist, dass die Bootzeiten wirklich jenseits von gut und Böse sind
Gortha schrieb:Nee, das liegt sicher nicht daran, dass du das NT Stromlos machst...
Da ist aber irgendwo gewaltig der Wurm drinne, entweder im BIOS oder eine deiner Erweiterungskarten, Hardisks etc spielt da verrückt hinein. Oder Bootet das Windows selber so lange, also siehst du das Windows Logo und den drehenden Kringel untern 2 Minuten lang? ...Dann wäre bei dir was in der WIN-Konfig nicht i.O.
DisOrcus schrieb:nachdem ich den Kippschalter an der Steckerleiste umgelegt habe.
Ich habe nix gemacht außer das F4i Bios drauf zu nageln.iron-man schrieb:Zu mutig gewesen beim Einstellen und ausprobieren ?
Eigentlich nicht - mach besser hier nen Thread auf.econ schrieb:Ich hoffe ich bin hier richtig
Nach 100 Umbauten, dazu das eine System alleine 5x und das neue System läuft einwandfrei und du denkst es war immer der zu feste Kühler?HerrRossi schrieb:Vielleicht hast du den CPU-Kühler zu fest angeschraubt? Ryzen 3000 scheint da etwas empfindlich zu sein.