The-Beast schrieb:Endlich da![]()
von welchem Versender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The-Beast schrieb:Endlich da![]()
Alternatehumpfl schrieb:von welchem Versender?
Welches Board?The-Beast schrieb:Endlich da![]()
Ist das x570-e von Asus. Hab einfach schnell einen Run gemacht nach dem Ein bzw. Umbau. Werde mich erst nach dem Urlaub näher mit dem Bios beschäftigen können..Caramelito schrieb:Welches Board?
Single Core ist normalerweise bei 515 oder so - auch da passt wohl noch nicht das Bios ganz. (Hab 500 SC mit 4,3ghz vs eigentlich 4,6 Boost des r9)
The-Beast schrieb:Alternate
Gortha schrieb:Wollte es ja nur mal testen, also minimal + Offset ein Mal und später richtrung Minus, bis zu -0,1V.
Keine Ahnung mit welcher globalen Abnahmemenge AMD gerechnet hat. Aber die Produktion zu erhöhen, geht nicht von heute auf morgen. Es dauert mehrere Wochen, ehe eine CPU hergestellt werden kann.iron-man schrieb:Wann sich wohl diesmal die Lieferfähigkeit seitens AMD normalisiert / man innerhalb weniger Tage das Produkt erhalten kann ( über alle Ryzen 3XXX Modele ) ?
Man kann immer etwas tunen, die Frage ist nur, ob es lohnt. An sich performen die doch schon @Stock ziemlich gut. Ich würde mir z.B. all Core OC sparen und sogar evtl. das Powerlimit senken.passi0509 schrieb:Muss ich neben BIOS-Update, eventueller SMT-Deaktivierung und Chipsatztreiberinstallation noch etwas beachten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten?
etoo schrieb:Danke @Gortha ! Hast du mal getestet ob mehr Spannung was bringt? 1800 denke ich hast du hinbekommen ... Wie wirkt sich das auf die performance aus?
LG
etoo