DanHot
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Mach lieber was sinnvolles und sag mir wie du Win7 zum laufen gebracht hast.
Ein erforderlicher CD/DVD-Gerätetreiber fehlt. Wenn Sie einen Treiber auf Diskette, CD, DVD oder USB-flash-Laufwerk haben, legen sie den Datenträger jetzt ein
Ich kriege es nicht hin. Ich habe ja ein fertiges Win7 auf meiner 2. SSD. Es startet zwar einwandfrei, aber keine Maus und keine Taste da.VelleX schrieb:Hast du eigentlich mittlerweile mal probiert mit Windows 7?
MK one schrieb:Denkbar halte ich das durchaus , wäre ne sinnvolle Verwendung für 6 Kern Chiplets die nicht so hoch takten , wenn dann noch der Preis paßt ... , 399 Euro ?
KlaasKersting schrieb:Zwischen 3800X für 429€ und 3900X für 529€ ist eine Lücke von 100€, da werden die den vermutlich reinquetschen. 3900 unter 3800X halte ich für unwahrscheinlich, ich schätze, dass der 449€ kosten wird.
Ist doch schon auf unter 400.ZeroStrat schrieb:Kann durchaus sein. Oder der 3800X fällt auf beispielsweise 360-380 Euro.
oemmes schrieb:Falls jemand noch ne Idee hat, gerne....
Kann ich dir nicht sagen, kann ja keins ausprobieren...strempe schrieb:Funktionieren andere USB Geräte?