stinger2k
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beides, da die meisten Spiele wohl mit den vielen Kernen nicht umgehen können.Caramelito schrieb:@nospherato STeigert sich bei dir die Leistung aufgrund von SMT OFF? Oder nur weil smt off mehr Clock ermöglicht?
nospherato schrieb:Beides, da die meisten Spiele wohl mit den vielen Kernen nicht umgehen können.
Der Unterschied ist hier auch gar nicht so gering, sind schon mal 10%.
Gilt allerdings natürlich nur für den 3900x, da bei CPUs mit weniger Kernen ggfs. smt eher was bringt da ohne "zu wenig" Kerne vorhanden sind.
Ich weiß blöde Frage, aber wie aktiviere ich dieses Histogramm/Diagramm bei Ryzen Master?moep99 schrieb:Ich meinte nicht, dass am Ende weniger Punkte rauskommen, sondern:
- Bei Allcore Last hält er die 4,125GHz wie festgenagelt auf allen Kernen
- Bei Singlecore Last nicht
Das finde ich nicht gerade logisch.
Zum Springen zwischen Kernen: hier sieht man ganz gut, dass sich meistens Zwei Kerne (innerhalb eines ccx) abwechseln. Das wird wohl Absicht sein, um zwischendurch einen Kern abzukühlen bzw Boostspannungen nicht zu lange anliegen zu lassen oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 812483