Ich glaube hier gehen unsere Meinungen etwas auseinander. Ich weiß zwar immer noch nicht, woher der große Unterschied kommt zwischen deinem smt on und meinem smt on, allerdings sehe ich bei meinen Messungen bei jeder Änderung am Takt, sowohl bei CPU als auch GPU eine Veränderung (wenn auch nicht immer bei Division2), auch bei smt off und smt on. Es ist zwar nicht immer viel, allerdings ist es vorhanden.SKu schrieb:@nospherato
Trotzdem fallen meine Ergebnisse mit SMT besser aus als bei dir ohne SMT. Von daher, SMT in Spielen zu deaktivieren ,gerade in neueren, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Und auch wenn dein Ergebnis für smt on sicher verdammt gut ist, würde ich die 20fps~ min glaube nicht tauschen wollen, da schalte ich smt lieber aus.
Wobei man nicht vergessen darf zu wiederholen: Die settings sind am meisten GPU-abhängig, von daher meiner Meinung nach so oder so kein CPU Test.
Zumal der Benchmark streut ohne Ende.
Vielleicht findet sich ja noch ein 3900x Besitzer mit einer 2080ti, der mal mit dem sku settings auch mal den Benchmark laufen lassen könnte, so als Vergleich.