Z
ZeroStrat
Gast
Nixdorf schrieb:Nicht zu verwechseln mit SUPRENUM.
Heftig wie schnell Hardware noch zu dieser Zeit gealtert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nixdorf schrieb:Nicht zu verwechseln mit SUPRENUM.
Klar, ist natürlich möglich. Es scheint da viele Variablen zu geben, an denen aktuell noch geschraubt wird.Gortha schrieb:Da ist einfach der Wurm drinne in dem aktuellen MSI Bios für meiin X470 Gaming Plus.
DanHot schrieb:Wenn ein Auto Leistung bei höheren Temperaturen verliert, ist es entweder schlecht Proportioniert oder scheiß Software.
ThirdLife schrieb:Weil es anders beworben als verkauft wird ?
Ist vom Prinzip einfach nicht in Ordnung. Und um diese Praxis auch noch zu verteidigen muss man ja recht abgehärtet sein und sich daran gewöhnt haben verarscht zu werden.
SKu schrieb:Was soll da nicht in Ordnung sein? Sowohl Intel als auch AMD geben für die Boost-Taktraten nicht explizit Wert X an,
AMD over the weekend updated the product-pages of its Ryzen processors on the company website to be very specific about what they mean by "Max Boost Clocks," that are advertised almost as extensively as the processor's main nominal clock-speeds. AMD describes it has "the maximum single-core frequency at which the processor is capable of operating under nominal conditions." We read into this as the highest boost-clock given to one of the cores on the processor.
https://www.techpowerup.com/258201/amd-updates-ryzen-product-pages-to-elaborate-on-max-boost-clocks
Nixdorf schrieb:Der Takt ist letztendlich nur eine Zahl. Was zählt, ist die damit erreichte Performance.
Also zumindest ich verteidige da gar nichts. Da hab ich ja nur zitiert, wie sehr auch Hardware Unboxed den Kopf schüttelt. Wie gesagt: Stünden da einfach 200 MHz weniger auf der Packung, wäre das ganze Thema gegessen. So aber muss AMD sich jetzt den Schuh anziehen, mal wieder den Launch versemmelt zu haben. Die Performance ist immer noch super, aber sie rennen einem negativen Narrativ hinterher.xexex schrieb:Was ich an der Diskussion nicht verstehe, wieso hier das Verhalten nur so verteidigt wird.
xexex schrieb:Das tun sie sehr wohl, setze nicht deine Auslegung dieser Angabe als gegeben da.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wow oder WOW ist hier die Frage...comanda schrieb:Ich habe auch gewartet bisher und werde nach den Ergebnissen wohl doch zum 9400f greifen. Zumal Wow ja für Intel optimiert ist. Sehe da beim 3600 keinen Vorteil für mich. Dazu der höhere Stromverbrauch.
Dai6oro schrieb:Da haben einige Mainboardhersteller noch was zu tun.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Peericles schrieb:Hat jemand zufällig die Stock Werte eines 3800x für PPT, TDC, EDC bei der Hand? Würde die gerne mal vergleichsweise ausprobieren, um zu schauen wie weit ich bei MC an den 3800x rankomme.