-Mr.X-
Ensign
könnte man machen jagr3if schrieb:Na dann könnte man schauen wie hoch dein höchster Kern taktet und wieviele es gesamt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte man machen jagr3if schrieb:Na dann könnte man schauen wie hoch dein höchster Kern taktet und wieviele es gesamt machen.
RickyM schrieb:Wie man die CPU auf über 4,3Ghz bekommt muss ich noch heraus finden.
Ich habe die Werte meines 3900X (Stock) einfach mal dazu gepackt, MB ist ein Strix X470 Gaming-F mit Bios 5204 (Agesa 1.0.0.3 AB):Dai6oro schrieb:die Werte bekomme ich auch mit AGESA 1.0.0.3ABB:
Hilzerak schrieb:Bei mir sind alle Kerne im gleich schnell im Afterburner. Während sie im Ryzen Master teilweise schlafen oder komplett unterschiedlich sind. Das Verhalten klingt schon deutlich realistischer.
Gortha schrieb:Bei einer beinahe AllCore Volllast bei modernen anspruchsvollen Spielen, ist es normal dass alle Kerne bei z.B. einem 3700X alle Kerne bei 4200 bis 4250 MHz takten.
Hilzerak schrieb:Dass die Kerne sehr ähnlich im Takt sind wenn ich alle gleich belastet, sollte wohl logisch sein.
Bei WoW aber von einer AllCore-Belastung zu reden, davon kann man leider nur träumen....
Erklärt also nicht das Verhalten.
Wenn ja, dann nicht mehr lange. https://www.overclock3d.net/news/cp..._4_0_support_from_pre-x570_am4_motherboards/1Transistor 22 schrieb:Mich interessiert ob mein C6H im ersten PCIe x16 Slot PCIe 4.0 schafft, leider fehlen mir CPU und GPU dafür.
Punkt 1 und 3 gefallen mir. Besonders die lange Bootzeit geht mir mit dem jetzigen BIOS auf den Keks. Na dann hoffe ich mal das das Update auch bald für das X470 Strix kommen wird...MK one schrieb: