Arcamemnon
Lieutenant
Alle Amazon melden und hoffen, dass die mitziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:
Ob ein separater Zollsatz anfällt habe ich nicht überprüft. Aber Einfuhrumsatzsteuer fällt definitiv an und damit ist er teurer als hier.Mustis schrieb:Darüber hinaus wundert mich der Hinweis auf die angeblich Zollfreiheit... Das ist bei dem Warenwert eigentlich nicht möglich und riecht schwer nach einem Zollbetrug...
Mustis schrieb:Das merkt der Besteller aber erst, wenn er bezahlt hat. Und Der zoll kommt zum Empfänger, nicht dem Absender... Wird so langsam klar, worauf das hinausläuft?
Mustis schrieb:Ein an sich inzwischen beliebter "Trick".
5.Any import fees and charges are the buyer\\\'s responsibility. To ensure you receive upon min tax, we declare as "Gift/Sample" with low value.
https://www.aliexpress.com/item/32815398343.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.31c84c4dj1EH6E
It's not a trick, it's Igor.Dai6oro schrieb:Das er das überhaupt konnte ist erstaunlich.
Ob überhaupt noch jemand die Werbung kennt?oemmes schrieb:It's not a trick, it's
Igor bestimmt.....yummycandy schrieb:Ob überhaupt noch jemand die Werbung kennt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist das nicht ziemlich dämlich dem keine Selbstabschaltung bei Überhitzung mit zu geben?FormatC schrieb:der I/O bleibt,
Was soll da durchbrennen? Wenn du keinen Kühler benutzt bist ja wohl selbst Schuld. Im "Normalfall" schaltet die CPU eh ab da Die mit den Kernen unter dem selben Heatspreader liegt und früher aussteigt.oemmes schrieb:Also mir ist es lieber, wenn mein PC ausgeht statt durchzubrennen.
AFAIK 95°CTransistor 22 schrieb:vielleicht darf der I/O Die auch 110°C heiß werden.