Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ZeroStrat Normalerweise müssen sie das immer vorher anmelden (wg. Insiderhandel) Insofern kann es geplant gewesen sein. Auffällig ist nur, daß es so viele sind. Wobei es bei Insiderhandel meist nur einzelne sind, die das tun.
denn bedingt durch das gleichbleibende Delta ergibt sich aus der Geschwindigkeit der durchgehenden Energie ja ein Maximum der abzugebenden Energie oder irre ich?
Wie gesagt, es geht hier weniger um die abgegebene Menge, sondern eben um die Geschwindigkeit und das ist eben der kritische Punkt an der Sache.
Kann die Wärme nicht schnell genug abgeführt werden, entsteht ein Wärmestau, die Fähigkeit eine gegebene Menge an Wärme abführen zu können ändert sich dadurch ja nicht. Die CPU würde wärmer werden, dadurch würde das Delta steigen und somit könnte wieder die Wärme schneller abgeführt werden.
Würde da die Menge begrenzt werden, wäre ein solches System bis zu einer gewissen Wattzahl, genauso leistungsstark, ist es aber nicht.
Es ist aber natürlich korrekt, dass ein größeres Kühlsystem nichts bringen würde, wenn auch das kleinere eine identische Wassertemperatur halten kann. Kann die Wassertemperatur hingegen durch das größere Kühlsystem gesenkt werden, ändert sich hier das Delta und man kann die Verluste an der "Engstelle" ausgleichen.
Sie hat es vorangemeldet, dass sie etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen wird; extra damit so eine Diskussion nicht aufkommt. Das wurde beim letzten mal schon diskutiert.
Die SEC ist, was Insiderhandel angeht, wohl etwas strenger als unsere Börsenaufsicht.
ich will ja keine rekorde damit brechen aber ich hatte gehofft ich könnte etwas mehr performance
raus holen mit schärfere Timings und den ram takt etwas erhöhen wenn möglich
ich will ja keine rekorde damit brechen aber ich hatte gehofft ich könnte etwas mehr performance
Obs Sinn macht kommt halt auf dein Nutzungsszenario an. Spielst du überwiegend im CPU-Limit. Ja dann kann es durchaus Sinn machen. Aber dazu gabs ja in letzter Zeit genug Info auf CB.
-Mr.X- schrieb:
weil ich war/bin am überlegen ob ich die gegen diese auszutausche
Die Riegel sind definitiv gut zu übertakten. Ob es jetzt allerdings sinnvoll ist die Aegis Corsair dagegen zu tauschen und möglicherweise nicht den Leistungssprung zu haben den du dir jetzt vorstellst? Das musst du beantworten.
Willst du einfach was zum frickeln und hast Spaß am OC? Dann ist das der beste Grund. Nur zu!
Wozu austauschen? Für Gaming reichen keine 51,5k Copy und 72 Latency? Mit 60k Copy + 64 Latency wirst du vermutlich nicht 1 FPS mehr bekommen, hast dafür aber um die 300Euro ausgegeben, vielleicht sogar mehr. Suche jetzt nicht extra die Preise für Samsung B-Dies mit 32GB raus.
Wieso 300€? Die Ballistix mit 32GB liegen bei gut 150€ und für die Aegis Corsair bekommt er ja auch noch was.
Wen er dann auch noch Spaß am OC hat - wieso nicht.
Meinst Du das man von 51k zu 60k und 72ns zu 64ns noch was rausholen kann bei den wichtigen MinFPS? Kann es jetzt nicht belegen, glaube aber das es bei Werten die bereits so hoch sind nichts mehr bringt und man nur sinnlos Euro verbrennt. Wenn man einfach gerne tüftelt und Spaß am RAM OC hat soll bzw. kann man es natürlich machen. Viel wichtiger wäre vermutlich die Steigerung von 40k und 85ns.