Taxxor schrieb:Und die Apex Community ist ja bekanntlich voll von Spielern mit 5.2-5.4GHz 9900K und Custom WaKü ^^
ich hoffe du weisst, dass ich das Mainboard meine und nicht das Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Und die Apex Community ist ja bekanntlich voll von Spielern mit 5.2-5.4GHz 9900K und Custom WaKü ^^
Ja, aber das ist schon naiv... ohne, dass das nun als Angriff gemeint war, falls du das so werten magst...Taxxor schrieb:Das war auch mein erster Einwand zu dem Video, aber trotzdem wäre es klüger gewesen, man hätte hier Werte genommen, die auch auftreten können, z.B. 4.2 auf 4.4
Und PBO in der Form gibt es nur für Ryzen 3000, also ist es ganz normal, dass die Leute die genannten Zahlen mit Ryzen 3000 in Verbindung bringen.
Nein aber danke für die Erläuterung, so macht der verwendete Artikel auch Sinn^^gunmarine schrieb:ich hoffe du weisst, dass ich das Mainboard meine und nicht das Spiel.
gunmarine schrieb:ich hoffe du weisst, dass ich das Mainboard meine und nicht das Spiel.
mkdr schrieb:Wirklich Schade. Intel immer noch überall vorne wo es wichtig ist. War irgendwie klar, dass es nur ein riesen Hype war. Man wollte einfach mal träumen aber nun hat es sich ausgeträumt.
Croftout90 schrieb:Hey Leute, kann mir jemand erklären ob wo der Unterschied zwischen dem MSI X470 Gaming Pro Carbon und dem MSI B450 Gaming Pro AC liegt?
Ich könnte mir für Zen3 z.b. auch gut 8C mit 2 Chiplets und 64MB L3 vorstellen^^Botcruscher schrieb:Prozessoren mit nur einem sind also quasi ein Abfallprodukt dieser Entwicklung. Da können und werden deutlich mehr als zwo Stück an einem IO Die hängen.
Vor allem testen viele immer noch in 720p.Jan schrieb:Hatten alle anderen das aktuellste Windows für alle CPUs drauf? Hatten alle anderen den neuen Chipsatz-Treiber im Einsatz? Durchaus zwei Variablen, die ein paar Prozent Unterschied ausmachen können.
Xedos99 schrieb:...Hätte mir den Zuwachs bei Single Core deutlicher vorgestellt,nach all dem Hype.Es ist in diesen Disziplinen und Games leider nur
Das ist kein Fehler, das ist der neue Chipsatz der benötigt dank pci4 halt mehr Saft...Moep89 schrieb:Wenn ich neu kaufe, dann auch aktuell. Kurzfristig zu denken ist nicht so meins. Ich hoffe daher, dass sie den Verbrauch noch in den Griff bekommen. Im Idle mal eben 10W stinkt geradezu nach einem Fehler.
Naja- Er setzt es ja in Bezug zum Apex Board. Und da sind die 5,2-5,4 wohl garnicht so daneben...aldaric schrieb:Und ich hoffe das du weißt, dass du mit 5,2-5,4 Ghz 9900k extrem viel Unfug erzählst.
Bin auch schon gespannt. Ob's auf die prognostizierten 36$ geht?Biocid schrieb:Freue mich schon auf Morgen wenn meine AMD Anteile durch die Decke gehen, hab mich zum Glück vor sehr langer Zeit entschieden auf dieses Pferd zu setzen.
Muss sagen, Glück gehabt. Das ist für mich eigentlich der einzige Grund zu jubeln :-)
AMD CPUs würden von dem jetzigen Gewinn mehrere hunderte abfallen, aber eine reicht ;-)
Und wenn das so weiter geht dann......Ooooooh ich schwelge schon wieder in einem Traum.
Naja schau halt auf die Frametimes bei UHD. Da liegt im Schnitt der 9400F sogar vor dem 3600. Ja, bei BF5 ist es mal ein großer Ausreisser andersherum, aber das ist halt die Ausnahme, nicht die Regel. Deswegen pauschal zu sagen dass der Ryzen zu bevorzugen wäre ist halt einfach mal verbriefter Unsinn.tl.oliver schrieb:Das GPU Limit ändert doch nichts an dem Stuttering des 9400F. Bei BF5 ist es insbesondere störend.
Ähhhh, ne! Ich zitiere mal den Artikel:Bärenmarke schrieb:Das ist kein Fehler, das ist der neue Chipsatz der benötigt dank pci4 halt mehr Saft...
Steht aber so auch im Test, erst lesen und dann meckern würde helfen ;-)
Ob der Mehrverbrauch dem Chipsatz oder anderen Komponenten auf der Platine zuzuschreiben ist, konnte im Test noch nicht abschließend geklärt werden, da beispielsweise das MSI X570 Godlike noch deutlich höhere Verbräuche zeigte, obwohl auch dort Zusatzfunktionen wie WLAN oder ein 2. LAN-Port abgeschaltet waren. Das legt nahe, dass die Hersteller beim Stromverbrauch der X570-Mainboards noch nicht am Ziel angelangt sind.
HighPerf. Gamer schrieb: