AYAlf schrieb:Nur die Preise für die MBs und der MB Lüfter könnten mich noch abschrecken. Den Lüfter will ich halt ehrlich gesagt, gar nicht.
Warte doch mal die Mainboard Tests ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AYAlf schrieb:Nur die Preise für die MBs und der MB Lüfter könnten mich noch abschrecken. Den Lüfter will ich halt ehrlich gesagt, gar nicht.
Ist mir schon klar, aber irgendjemand muß das ja benutzt haben. War das AMD Deutschland?Freiheraus schrieb:Ist halt ein Wortspiel, 7nm sind nunmal deutlich feiner als "grobschlächtige" 14nm
yummycandy schrieb:Wo hastn das her? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Das die gleichen Speicher-timigns verwendet wurden ist schlicht falsch schon ein witz so was zu behaupten... den die 14 heist das es 14 Takte braucht um etwas zu schreiben/lesen und der Takt wird in der Sekunde angeben da der Takt nicht geleich ist ist das Timging auch nicht gelich das ist auch schlecht möglich das überhaupt zu erreichen... außer man hätte bei den ältern Ram OC benutztHeschel schrieb:
Ach du Schande, scheint wirklich von AMD zu sein......ZeXes schrieb:https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_RYZEN_3000/referrer/startseitenspecial
Komm ich irgendwie nicht drauf klar..
FwSteiner666 schrieb:Irgendwie traue ich dem Braten bei Amazon nicht. Der 3900x ist bereits seit 5 Tagen vorbestellt und mit Lieferung am Dienstag angegeben. Aber auf Lager ist er noch immer nicht. Hat noch jemand Bedenken?
Wie bei mir. Ich freue mich riesig für AMD. Endlich bewegt sich der Markt und Konkurrenz belebt das Geschäft.ZeXes schrieb:Ich bin in der glücklichen Position einen R7 2700X zu besitzen und der reicht mir noch für die nächsten 4-5 Jahre locker.
Meine nächste CPU wird wohl ein 3nm Ryzen.
gunmarine schrieb:hmm shitstorm inc? Die schaffen nicht mal den angegebenen Takt? 7nm scheint ja der 5 ghz Heilsbringer zu sein, wie ja hier prophezeit wurde Jetzt werden hier bis an die Kotzgrenze geboostete CPUs verkauft die nichtmal den Allcore Takt halten können oder was?
Ich weiß nicht ob es auf Englisch so viel besser klingt. In der eigenen Sprache merkt man einfach dass da nichts dahinter steckt, im Englischen vermutet man da wäre mehr, weil man es nicht (so gut) kennt ^^Taxxor schrieb:Das ist so was, was so lange cool klingt, bis man es ins Deutsche übersetzt^^
je besser das Silizium, um so besser die CPU! -) es gibt zB Silizium mit einer Reinheit von 99,999999999% !ZeXes schrieb:Bin ich der einzige der den Werbespruch : "Gefertigt aus feinstem Silizium" irgendwie komisch/dumm findet?
Anhang anzeigen 797574
Ich find's witzig. Dass man das nicht rein wörtlich nehmen kann, ist uns wohl allen klar, so ist Werbung nunmal. Wobei sie hier durch die 7 nm-Fertigung einen realen Hintergrund hat.ZeXes schrieb:Bin ich der einzige der den Werbespruch : "Gefertigt aus feinstem Silizium" irgendwie komisch/dumm findet?
Hatte ich vorhin schon verlinkt, das stimmt schon. Obs am Beta-UEFI liegt, weiß man nicht. Aber ein Austausch der CPU hat keinen Erfolg gebracht.RYZ3N schrieb:Aber wenn die Ryzen 3000 CPUs den maximal angegebenen Takt tatsächlich nicht erreichen, dann ist das Ergebniss [siehe den CB Test] ja noch um so höher zu bewerten. Kommende AGESA Updates werden in Sachen CPU- und RAM-Takt sicher noch einiges möglich machen, bei Ryzen 2000 [und selbst Ryzen 1000] war's ja nicht anders.
yummycandy schrieb:Ist mir schon klar, aber irgendjemand muß das ja benutzt haben. War das AMD Deutschland?
400+ Tabs in Firefox verwaltenNurDownloadWill schrieb:Was macht ihr denn mit der CPU überwiegend??? Und seid mal ehrlich
Dreamliner schrieb:Du machst echt dein Eindruck als seist du nur hier um deinen 9900k "Special Edition" für den du wahrscheinlich einen deutlichen Aufschlag gezahlt hast,irgendwie zu verteidigen.
Freu dich doch lieber das AMD ein so gutes Produkt rausgebracht hat.