Auf reddit gibt's schon allgemeine zusammenfassungen, dein verlinktes Review ist das, welches mit Abstand am schlechtesten wertet.squadric schrieb:Das nennst du also "draw"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf reddit gibt's schon allgemeine zusammenfassungen, dein verlinktes Review ist das, welches mit Abstand am schlechtesten wertet.squadric schrieb:Das nennst du also "draw"?
Maxminator schrieb:ist es wirklich so, dass bei den ganzen Tests kein BOOST gab?
Mal gespannt ob es im Bundle mit einer Wasserkühlung kommthurga_gonzales schrieb:Und nun kommt von Intel: i9-9900k SUPER
Nein, der Takt auf allen Kernen ist schockierend low. Reisen müsste mindestens 20% schneller werden um einigermaßen gleichzuziehen. Das hier ist Another Massive Disappointment.telejunky schrieb:Hat eigentlich jemand gefragt, ob @zeedy zufrieden ist als Hochleistungsgamer? Der 3900X scheint ja auch bei 4,6Ghz ordentlich SC Leistung zu haben, obwohl es keine "5000MHZ Hochfrequenzkerne" sind
ZeroStrat schrieb:Stattdessen nur großkotzige Statements über irrationale Fanboys und NDAs...
ZeroStrat schrieb:Er muss doch wissen, dass das Problem mit den Taktraten am BIOS liegt...
Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber verdient der 8auber nicht Geld mit Intel CPU's, in dem er die überteuerten CPU'Ss noch teuerer verkauft ?ZeroStrat schrieb:.... aber das letzte Video vom der8auer löst bei mir durchaus Missmut aus.
Ich wollte für die nächsten 5-6 Jahre wieder meine Ruhe haben und da kaufe ich das was momentan das Beste ist. Aber ja das 470er reicht mir wahrscheinlich völlig..DonL_ schrieb:Was hindert dich daran ein 450/470 Board zu kaufen, ohne die geringsten Leistungseinbußen, oder brauchst du PCIE 4.0?
Kvnn. schrieb:Der Threadkrüppel ist im Schnitt schneller als deine 12 Thread CPU.
Vielleicht gleich mit allem, was man so für eine gescheite LN2 Kühlung brauchtVitali.Metzger schrieb:Mal gespannt ob es im Bundle mit einer Wasserkühlung kommt
SKu schrieb:...
Mich würden daher mal diese "speziellen" Anwendungsfälle interessieren, die AMD meint."