Maxminator
Lt. Commander
MINDFACTORY Gesamtumsatz mit den 5 RYZENs 3000: 637.160€! In unter 24 Stunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt zu dem was Der8auer und Gamersnexus rausgefunden haben.Maxminator schrieb:From there I also decided to pay more attention to HWInfo64 and also checked that the BOOST frequencies of the processor had problems, since it didn’t get to “boost” all its cores to the maximum that it should, which is 4.6 GHz. It reached 4.5 GHz to 4.575 GHz in a pair of cores and the rest of cores to 4.3-4.4 GHz… We used manufacturers chipset driver, we have used press chipsets, as more current chipset driver version, same results.
Oder größere Dateien entpackt etc...DonL_ schrieb:So lange Niemand Daten hin und her schiebt und nur Games von einer SSD lädt, ist deine Argunetation vollkommener Schwachsinn, für den Normalsterblichen, was wohl 60-70% sind!
Celinna schrieb:ich würde gerne mal noch CS:GO Tests sehen da sollen die auch richtig super sein
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
https://scr3.golem.de/screenshots/1...dust_2-botmatch-(very-high-details)-chart.pngCelinna schrieb:ich würde gerne mal noch CS:GO Tests sehen da sollen die auch richtig super sein
3700x + MSI x470 gaming Pro = 470€Mustis schrieb:Ne, P/L technisch ists der 9700K....
Und deine Game Beispiele, ganz ehrlich? Weil es 1-2 Ausreißer pro Test pro AMD gibt? ich bitte dich.
Ich bin eher froh dass das neue Schlagwort "Zerstörung" nicht gefallen istSmartin schrieb:oh mann, was sehne ich mich nach normale Überschriften zurück, ohne irgendwelche Monarchieanleihen oder andere martialischen Übertreibungen. Einfach: "Der neue Ryzen im Test - kann er Intel schlagen?"
Ich bin echt zu alt für diesen Sch ... okopudding.
Stiller User schrieb:Ja,alles klar,was sind schon 5% weniger............in machen Spielen sind das Welten.
Immer wieder lustig,wie sich einige hier,vermutlich durch die ganze AMD Propaganda befeuert,den Umstand schön reden, dass es AMD auch in der 3.Generation nicht geschafft hat,bezüglich Gaming/FPS an den ach so bösen Intel CPUs vorbei zu ziehen.
Es bleibt wie es ist:
Intel CPUs zum Zocken,AMD CPUs für Anwender.
Einzig im Preis hat AMD aufgeholt inklusive der "günstigen" 570er Bretter.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...3700x-und-ryzen-9-3900x-im-test.html?start=11ChilliSchotte schrieb:Ist natürlich Geschmackssache, ich halte fürs gleiche Geld 8 Threads mehr wichtiger als im Schnitt 5FPS mehr.
Maxminator schrieb:MINDFACTORY Gesamtumsatz mit den 5 RYZENs 3000: 637.160€! In unter 24 Stunden!
Stimme Dir zu. Mir gehen diese permanenten Übertreibungen sowas von auf den Keks. "Vernichtung", "Zerstörung", "RiP". Das Internet ist voll davon. Ich glaube zu viele Kids spielen zu viele Egoshooter und CB bedient dieses Kindergartenniveau auch noch.woodstock schrieb:Ich bin eher froh dass das neue Schlagwort "Zerstörung" nicht gefallen ist
ChilliSchotte schrieb:3700x + MSI x470 gaming Pro = 470€
9700k + ASRock z370 pro4 = 480€
Ist natürlich Geschmackssache, ich halte fürs gleiche Geld 8 Threads mehr wichtiger als im Schnitt 5-8 FPS mehr.
Zu den Ausreißern: genauso zahlreich sind die in denen die Intels weit vorne liegen, der Rest ist vernachlässigbar.
Bei den Frametimes sind es sogar mehr als 1-2 und darauf schwören die Daddler doch oder?
Mindfactory kriegt das von den Paketdiensten aber auch nicht geschenkt und Kartons und Leute die das verpacken, kommissionieren wollen auch Geld haben. Alles relativ.aka_fastback schrieb:wie viele Leute noch 9€ Versand bezahlt haben, da kommt dann ja auch nochmal ein ordentliches Sümmchen oben drauf