Hatsune_Miku
Rear Admiral
Hoffentlich kommt ein vernünftiges X570 mit 10 Sata ports und massig USB anschlüssen. Dann ist das Upgrade safe meinerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub in Zeiten von M2 Slots werden wir keine normalen Mainstream Boards mit 10 SATA Ports mehr sehen. Da hast du falsche Hoffnungen. Wenn du solche Ansprüche hast, dann sind die Mainstream Sockel nicht mehr das Richtige für dich.Hatsune_Miku schrieb:X570 mit 10 Sata ports
Sehe ich erhlich gesagt gar nicht. M.2 bieten in der Praxis keine Vorteile, benötigen nicht vorhandene PCIe Lanes und brauchen riesige Flächen auf dem Board.cookie_dent schrieb:Ich werd erstmal Zen2 auf meinem C6H Board testen, Asus hat ja überraschenderweise schon ein neues BIOS rausgehauen.
Drei CPU Generationen auf einem Board sind schon recht sexy.
Tja... vieleicht setzt langsam ein Umdenken ein? Diese Fülle von verschiedenen Boards mit fast gleichen Features gab es ja bislang auch schon - halt nur auf der Intel-Seite. Seit da aber dieses Chaos abgeht (Ausfall des 10nm-Prozesses, in Folge neue Chipsätze statt in 14 in 22nm, um überhaupt noch Kapazitäten für neue CPUs wiederum in 14nm zu haben, und zudem andauernd neue Sicherheitslücken, die überwiegend bzw, ausschließlich Inte betreffen), reift wohl langsam der Gedanke, daß man mehr auf den Konkurrenten setzen sollte. Oder ihn wenigstens nicht mehr so stiefmütterlich behandeln. Vielleicht laufen ja auch geheime Vereinbarungen mit Intel aus?Axxid schrieb:Auf der einen Seite sehe ich, warum man mehrere verschiedene Boards auf den Markt bringt.
Aber 13(!) Stück mit dem selben Chip, finde ich dann doch viel.
10 SATAs??? Was hast du denn da für eine Servermaschine laufen?Hatsune_Miku schrieb:Hoffentlich kommt ein vernünftiges X570 mit 10 Sata ports und massig USB anschlüssen. Dann ist das Upgrade safe meinerseits
WommU schrieb:Sollte ich gezwungen sein ein neues Board kaufen zu müssen, dann mit Sicherheit kein Asus mehr.