H
Hardware-Fan
Gast
Chillaholic schrieb:Ich musste mir den ganzen Tag hier Kommentare anhören, ich wäre ein Intel Fanboy, von den gleichen Leuten die mir ein Like geben, wenn ich Intel kritisiere. Kaum kritisiere ich ein Werbeversperchen von AMD sei das auf einmal irrelevant oder gar falsch und wird verharmlost. Da muss man sich nicht wundern, wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe auf jede Person einzugehen, die mir einreden möchte meine Denkweise wäre nicht richtig, weil er ne andere persönliche Meinung dazu hat.
Das nehme ich jetzt mal als Entschuldigung an. Auch wenn da irgendwie was fehlt. Denn ich habe dir nichts vorgeworfen. Verstehe deinen Frust, aber eventuell liegt es eben daran das viele dieses Video nicht als offizielles Werbematerial ansehen. Wobei wenn es von AMDs Youtube Kanal gepostet wird - selbst schuld AMD.
Tipp für nächstes mal: Mach dir einen Copy-Paste-Erklärungs-Text und fertig:
"Sorry falls Ihr mich falsch versteht. Ich spreche nicht vom Single-Coreboost sondern PBO-Singlecore-Takt der laut einem Video von AMD nochmal zusätzliche 200Mhz zu versprechen scheint. Dieses Feature scheint, im Gegensatz zum All-Core-PBO, nicht zu funktionieren und wird hoffentlich nachgereicht."
Hätte dir viel Frust erspart ^^