Habe ich an keiner Stelle behauptet. Nur hat der Threadripper nie in solchen Situationen (Spiele) geglänzt und das wird er auch in Zukunft nicht tun. Ryzen 9 hat nun natürlich andere Möglichkeiten und kann beides vielleicht vereinen. Dein System behält natürlich seinen aktuellen Status, weshalb ich solche Aussage, wie obsolet nur für den Neukauf zulassen würde.Benji21 schrieb:Echt? Sämtliche Programme und Spiele werden dann plötzlich unnutzbar/unspielbar wenn man im GPU Limit hängt oder wie?
Sehe ich auch so. Nur bei Navi kann ich dir nicht beipflichten. Das Ding müsste schon Richtung >2080 Ti gehen (Illusorisch) um Interesse wecken zu können. Als Neukauf und Upgrade für Midrange Rechner wird das natürlich ein schönes Jahr.Rockstar85 schrieb:Sidegrades wegen weniger Prozent ST Leistung sind eh Schwachsinn.. Rechne dir mal den Kauf eines AM4 Systems mit Ryzen 9 3000 für unter 600€ plus Mobo..Da muss dein Intel aber massiv Strom verbraten.. Ich glaube also, du kannst dir dann ne schicke Navi holen ^^