The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Top Teil aber schon ein wenig zu Teuer finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Sorry, das Leerlauf-Diagramm war nicht eingefunden. Jetzt ist es drin.
Ich kann nicht sagen, wo der Preisverfall her kam, der war unüblich stark und früh für so ein Produkt. Jetzt wieder hoch, obwohl Nachfolger vorgestellt... Ergibt nicht richtig Sinn, passiert in der Hardwarewelt schon manchmal. Sehe da keinen Zusammenhang mit RLTornavida schrieb:Ich kann zumindest den Umstand nicht wegwischen ,dass die Preiserhöhung des 7800x3d ein Tritt in die Fresse aller Gamer ist mal ganz unabhängig davon ob es die CPU wert ist im Konkurrenzumfeld.
Meiner Einschätzung nach wegen der zu hohen UVP. Insgesamt wirkt die Preisgestaltung ala Bierbörse im Club zu Studentenzeiten für so ein Unternehmen recht unprofessionell . Man nutzt die Situation wo Intel grade angeschossen ist einfach aus, simple as that.DerRico schrieb:Ich kann nicht sagen, wo der Preisverfall her kam, der war unüblich stark und früh für so ein Produkt.
die Uvp hat sich ja nicht geändert vom 7800x3d. sie ist immer noch so hoch wie vorher.Tornavida schrieb:Meiner Einschätzung nach wegen der zu hohen UVP. Insgesamt wirkt die Preisgestaltung ala Bierbörse im Club zu Studentenzeiten für so ein Unternehmen recht unprofessionell .
Derjenige kauft am besten gleich den 7950X3D.Tornavida schrieb:und wer nicht aufs Geld schauen muss kauft sich eh vermutlich ab 7800x3d ein.
Das erkennt man schlicht daran, dass er bei kaum einem Onlinehändler überhaupt noch gelistet ist und gleichzeitig immer teurer wird.Syrato schrieb:Seit wann ist der 5800x3D EoL, hast du eine Quelle dazu?
Bevor ich das CCD im BIOS deaktiviere, würde ich erstmal mit Process Lasso ran.Freiheraus schrieb:zweite CCD ohne Cache deaktivieren
Ohne die Werte angeschaut zu haben: Auf was bezieht sich die Frage?Ned Flanders schrieb:Offtopic, aber kann man irgendwie benennen was bei AM5 mit der Idle Stromaufnahme passiert ist?