HyperSnap
Captain
Du meinst paar Monate später wenn dann der 6xxx draußen ist oder was^^znarfw schrieb:Early adopter zahlen halt etwas mehr, kauft man ein paar Monate später ist es günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst paar Monate später wenn dann der 6xxx draußen ist oder was^^znarfw schrieb:Early adopter zahlen halt etwas mehr, kauft man ein paar Monate später ist es günstiger.
Taxxor schrieb:Und ein 10900K mit 4400er RAM wird einen 5900X weiterhin schlagen.
Was interessiert mich Intel? Hab seit 2011 keinen Intel computer. Von 330 auf 450 ist schon preistreiberei innerhalb 2 Generationen. Und nein ich finde es nicht gut so wie es bei Intel und nv auch nicht gut gefunden hab.Pisaro schrieb:Nehmen wir den schnellsten AMD gegen den schnellsten Intel. Der AMD ist in Spielen leicht schneller, in Anwendungen viel schneller. Verbraucht weniger Strom und ist einen tick günstiger. Wo passt der Preis da nicht? Oh man..
Nicht nur das. Weil die Fertigung sich nicht geändert hat, bleibt auch noch Luft für einen Refresh in der leicht besseren Fertigung, falls es nötig sein sollte.cypeak schrieb:interessant - da sich die fertigung nicht geändert hat, denke ich dass zumindest von dieser seite nichts einer guten verfügabarkeit im weg stehen sollte...
opoderoso schrieb:dass man ein Board mit altem Bios erwischt und das erstmal nicht läuft
Zeig' mir mal bitte das "AMD muss immer billiger als Intel sein"-Gesetzlegenddiaz schrieb:Was für freche PreiseNix mehr mit günstig AMD...
Nixdorf schrieb:(Bild)
Beide Systeme wurden mit DDR-3600 CL 16 bestückt. Folien hat jemand hier eingestellt.mkl1 schrieb:Ein 10900K mit DDR4-3200 würde schon gleichziehen oder übertreffen. Wenn die im GPU Limit getestet haben, wäre das wirklich schwach.
Ganz einfach, beide auf 3600 liegen laut AMD 7% auseinander, bei von ihnen ausgewählten Spielen wo mit CS:GO und LoL zwei große Ausreißer drin sind. Ansonsten sind es eher 3-4%.NighteeeeeY schrieb:Hä wie das denn xD nein.
Ceberus schrieb:Was interessiert mich Intel?
Fighter1993 schrieb:Das wird bestimmt kein Dämpfer sondern der Durchbruch für AMD.
Es heißt doch immer wer den längsten Balken hat wird gekauft also auf Intel jünger umschwenken.
Dir ist schon bekannt daß der Takt alleine nicht entscheidend ist was am Ende für eine Leistung dabei raus kommt ? Was bringen dir 5GHz all core boost wenn am Ende die Architektur für'n Arsch ist ?t3chn0 schrieb:Was AMD nicht auf die Kette bekommt ist der Allcore Boost und genau hier legt Intel los.