Dafür dass es witzig sein könnte, fehlt IMO schlicht und einfach der Witz.Alesis schrieb:Für mich war die Überschrift sofort ein Augenzwinkern.
Ich denke Michael hat erklärt, wie es zustande kam. Ich verstehe es halbwegs.
Und wieso kann Du es nicht einfach akzeptieren, dass sich @Nagilum99 durch die Überschrift getäuscht sieht.Alesis schrieb:Wenn man aber dann gleich mit Klickköder Vorwürfen kommen muss, wie es die andere Person gemacht hat,
Der Artikel handelt zwar vom X3D und 3D-Cache, aber da wurde rein gar nichts versteckt. Sondern es geht nur um das alte Gerücht, das seit Wochen durch Web wabert, dass der Cache nun unter dem CCD sei.
Neu war, dass ein paar Leute an einer Stelle nach dem 3D-Cache gesucht haben, wo er nie war. Natürlich haben sie nichts gefunden. Leider haben sie die falschen Schlüsse gezogen und verbreitet.
Aufregen und mitteilen, dass einem die Überschrift nicht gefällt, sind zwei ganz verschiedene Dinge.Mensch_lein schrieb:Wie kann man sich nur wegen der Überschrift aufregen.
Aufgeregt haben sich die wenigsten.
Die Aufregung kam erst auf, als einige angefangen haben, die Kritiker anzufeinden.
Das kann ich nicht nachvollziehen.Mensch_lein schrieb:Mit Clickbait hat das nichts zu tun, sondern geht in die Richtung, wie erhalte ich ein alleinstellungsmerkmal.
Was hat eine flapsig formulierte Überschrift die nun Mal, einigen nicht gefallen hat, mit dem Erhalten eines Alleinstsellungsmerkmals zu tun?
Du masst Dir ein Urteil an, das Dir nicht im mindesten zusteht.Mensch_lein schrieb:Keiner der hier meckernden hat jemals einen Text veröffentlicht, das merkt man an der Art, wie unlogisch sie urteilen.
Es gibt nun Mal Leute die mögen es seriös und korrekt. Auch in den Überschriften.Mensch_lein schrieb:Wie absolut Weltfremd man glaubt, ...
In wie fern hilft es CB, wenn Du sie in die Kiste "weltfremd" packst?