t3chn0
Fleet Admiral
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- Okt. 2003
- Beiträge
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Puh, am unkompliziertesten wird es wie gehabt beim 7800X3D. Warum macht man nicht +32MB CCD1 und +32MB CCD2? Kann mir das jemand erklären? Bringen die 32MB zu wenig Benefit?
Ich habe wirklich Bedenken was das Scheduling angeht. Wie schon beschrieben, müssten ja immer neue Spiele über immer neue Treiber implementiert werden. Es gibt ja jetzt bereits Probleme mit der CCD1 und 2 Zuweisung.
Da hat Intel viel besser gearbeitet. Der Hardware Scheduler ist deutlich intelligenter und moderner. Komisch das AMD sowas mit einer altertümlichen Methode umsetzen will.
Das erinnert mich an SLI Profile.
Ich frage mich eh wem der Cache nützt. Welches Spiel wird mit einem 3D Prozessor so viel schneller im Vergleich zu einem non 3D Modell das man es spürt?
Wer ist überhaupt die Zielgruppe? Hier heulen doch schon alle wegen 300€ Mainboards rum. Wer wird sich dann einen 7950X3D für 800€ kaufen? Oo
240Hz+ Monitor, 4090, 7950X3D, dann aber jammern wegen 300€ Board und 220€ RAM....
Ich sehe keinen Markt für den 7900X3D und 7950X3D. Es wird damit zu Problemen kommen, mark my words...
Ich habe wirklich Bedenken was das Scheduling angeht. Wie schon beschrieben, müssten ja immer neue Spiele über immer neue Treiber implementiert werden. Es gibt ja jetzt bereits Probleme mit der CCD1 und 2 Zuweisung.
Da hat Intel viel besser gearbeitet. Der Hardware Scheduler ist deutlich intelligenter und moderner. Komisch das AMD sowas mit einer altertümlichen Methode umsetzen will.
Das erinnert mich an SLI Profile.
Ich frage mich eh wem der Cache nützt. Welches Spiel wird mit einem 3D Prozessor so viel schneller im Vergleich zu einem non 3D Modell das man es spürt?
Wer ist überhaupt die Zielgruppe? Hier heulen doch schon alle wegen 300€ Mainboards rum. Wer wird sich dann einen 7950X3D für 800€ kaufen? Oo
240Hz+ Monitor, 4090, 7950X3D, dann aber jammern wegen 300€ Board und 220€ RAM....
Ich sehe keinen Markt für den 7900X3D und 7950X3D. Es wird damit zu Problemen kommen, mark my words...
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