@Dome87 Du willst also für t3chn0 antworten?
Das ist reine Spekulation und ist halt bis jetzt in dieser Realität auch nicht passiert. Du schreibst ja nicht ohne Grund "Wäre AMD in der Position von Intel gewesen".
Und daran willst Du dann Falsch und Wahr, Gut und Schlecht ableiten? Ziemlich gewagt oder? (Müsste eigentlich ein anderes wording nutzen, aber dann würdest Du dich direkt angegriffen fühlen)
Mir sind die Zwänge im Kapitalismus bekannt und zu welchen Handlungen das führen kann. Trotzdem agieren nicht alle Marktteilnehmer gleich. Aber anscheinend nicht aus deiner Perspektive und somit liege ich dann falsch. lol
Ich kenne die Geschichte von AMD und deren Anfänge. War doch damals von allen Beteiligten so gewollt. Spätestens seit K5 ist das mit den Kopien aber nicht mehr der Fall. FX-CPUs waren eine tolle Eigenentwicklung? Du beziehst das jetzt wohl auf die top-notch-Modelle der Athlon 64 Ära. Da gabs noch viele andere tolle Entwicklungen. Zb die K6-CPUs, oder die ersten Athlons. Die A64 mit ihrem integriertem IMC usw.
Und das alles hätte es ohne das liebe Intel nie gegeben? Steile These. Interessanterweise kam mit dem Erfolg des K5/6 auch die Firmenpolitik seitens Intel, welche man zu Recht kritisieren darf.
Ich finde derlei Spekulationen, Gleichstellungen, Verdrehungen usw immer ziemlich befremdlich. Darum sitzen wir beide zB auch nicht im selben Boot und die Welt der Konsumenten ist sowieso nicht geeint. Denn wären wir so toll vereint, dann würde es Intel, Nvidia, Apple und Co auch nicht in der aktuellen Form und Größe geben.
Guck an, ich kann das auch mit den Spekulationen.
Btw alles was Du geschrieben hast ist falsch!!!11elf (scnr)
@HyperSnap Nicht jeder zockt in 240p (scnr²)