W0lfenstein
Commander
- BeitrÀge
- 3.066
Na also. Geht doch.
Der 3950x wird meiner đ€Ș
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
cruse schrieb:edit: Mein Hauptproblem wird eher Boardtreiber fĂŒr Windows 8.1 zu bekommen ^^
Brati23 schrieb:Ich möchte hier nicht rumtrollen. Trotzdem muss ich mich als Laie fragen: Ist dieses ich habe die meisten Kerne geprotze nicht das gleiche wie bei der Kamera dazumals das Megapixel Wettrennen?
Klingt gut, bringt aber den meisten recht wenig?
HĂ€ngt nicht das meiste von der Singelcoreleistung (Taktrate) bzw. beim Zocken von der GPU ab?
Vllt. wirst du ja auch mit einem 3700X glĂŒcklich, ich glaube, das wird bei R7/R9 der P/L-Sieger werden, wenn er sich gescheit ĂŒbertakten lĂ€sst.Bubbles Devere schrieb:Jetzt muss ich schon schlucken beim 3800X fĂŒr circa 420 ⏠inkl. Steuern.
HerrRossi schrieb:Vllt. wirst du ja auch mit einem 3700X glĂŒcklich, ich glaube, das wird bei R7/R9 der P/L-Sieger werden, wenn er sich gescheit ĂŒbertakten lĂ€sst.
Bubbles Devere schrieb:Mein 6700K kam damals neu 350 âŹ. Jetzt muss ich schon schlucken beim 3800X fĂŒr circa 420 ⏠inkl. Steuern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cosamed schrieb:Also wird wenn der 16Kerner kommt, die Leistung in Spielen in bisher ungeahnte Höhen schnellen mit einer richtig gut potenten Grafikkarte.
W0lfenstein schrieb:Na also. Geht doch.