@HITCHER_I
Ich schätze das Foto ist vom OC Event. Also definitiv kein Alltagssetting.
Ich schätze das Foto ist vom OC Event. Also definitiv kein Alltagssetting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann noch ein Ablesefehler sein, alles andere wäre fatal und fern ab von realistisch bei 7nm.HITCHER_I schrieb:1,6 Vcore ist aber viel zu hoch, ich würde max. bis 1,4 gehen, sonst explodiert nur die Abwärme und die CPU wird ineffizient.
estros schrieb:749$?
Hui, das ist neuer Rekord für den Mainstream. Ganz schöner teuer der Schinken.
nazgul77 schrieb:Wobei es noch überhaupt keine Angaben zu Precision Boost (3?) von AMD gibt. Wird aber spätestens am 7.7. folgen, denke ich.
Hinsichtlich des Taktes greift zudem die Boni von Precision Boost 2 und Precision Boost Overdrive. Mit guter Kühlung sind durch eine automatische Übertaktung bis zu 200 MHz zusätzlich drin. XFR, wie es früher vorhanden war, gibt es nicht mehr. Das läuft jetzt alles im Rahmen des normalen Turbos.
0 vermute ich malKCX schrieb:Mal abwarten, wie der Unterschied bei Gaming zwischen 12 und 16 Kernen ist.
MK one schrieb:und als wahnsinnig wenn du erzählt hättest es gäbe einen 16 Kerner auf der Mainstream Plattform
Aber wenn er keine Sicherheitslücken vergessen hat, dann hat er doch aber nix vergessenjohnieboy schrieb:Du hast keine Sicherheitslücken vergessen
Darum... Denke auch das bis zum Tag, an dem man so viele Kerne zum zocken braucht, sowieso wieder neue Hardware "benötigt" wird. Will mir aber ein System kaufen, womit ich X Jahre Ruhe habe. Als ich damals mein Upgrade auf den i5 4690K gemacht habe, war die Gaming-Leistung mit dem i7 4790K identisch bzw. war der i5 teilweise sogar besser. Über die Jahre hat sich das allerdings geändert. Frage ist also: profitiere ich in fünf bis sechs Jahren von 8 Threads mehr!?🤔cruse schrieb:0 vermute ich mal
Woher weißt du, dass der Dual Channel sehr ausbremsen wird. Der 32 Core Threadripper hat auch nur QuadChannel.estros schrieb:In welcher Branche rechnet man denn so?
Bei meinem Rendering zB wär Quad/Hexa Channel Support beim 16 Kerner um einiges wichtiger als ein günstiger Preis pro Kern.
Krautmaster schrieb:nicht alle. Ryzen 3 3200G und 3400G eben nicht.
Das interessanteste Duell wird zwischen 3700X und 3800X ausgetragen. Bin gespannt, ob man sich mit OC den 3800X sparen kann...ileus schrieb:Oder sind die so augesucht, dass auch der 3950X der mit den höchsten Taktraten sein wird, obwohl er 16 Kerne hat?