Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 9 4900H(S): Renoir-APU für Notebooks noch eine Stufe höher
Die Hinweise, dass AMD oberhalb des Ryzen 7 4800H einen schnelleren Ryzen 9 für Notebooks anbieten wird, mehren sich. Das mutmaßliche Flaggschiff der Renoir-APUs für Notebooks soll der Ryzen 9 4900H bilden, der auch als Variante Ryzen 9 4900HS mit reduzierter TDP erwartet wird.
Den wird es sicherlich geben. Bei 8 Kernen mit 4,4 GHz und 35 W TDP wird unter 65 W noch eine Schippe mehr drin sein. Die Desktop-Version kann man sich mit der cTDP genau so konfigurieren, wie man möchte.
Ja ich hoffe das ganze wird auch endlich mal auf die Menschheit losgelassen...ich will Tests sehen/lesen!
kann ja nicht sein....es hieß Februar verfügbar....und jetzt kommt das wohl erst Ende der Woche am letzten Februar Tag der Test dazu, oder wie??
Sieht nach kleinem Paperlaunch aus....
Wird das so ein ASUS exclusiv Ding wie beim AMD Ryzen 7 4800HS im Zephyrus?
Ja, wird ASUS exklusiv: Die HS-Versionen von Renoir sind zunächst exklusiv für Asus-Notebooks bestimmt und besitzen eine von 45 Watt auf 35 Watt reduzierte TDP.
ich glaube du unterschätzt massiv den Preis, den AMD für einen solchen Prozessor abrufen wird, wenn du an den günstigen A300-Chipsatz bzw. das Board von Asrock denkst.