Ostwolf89
Lieutenant
Also wenn 64 GB lieber 4x16GB? @ZeroCoolRiddler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon wieder rausgenommen. Schade.Nekkepenn schrieb:Bei Humble gibt es Ashes of the Singularity gratis.
cm87 schrieb:Versuch doch beim Straffen der Timings immer paarweise vorzugehen. Kein Boot = Werte erhöhen. Wenn alle Timings gleichzeitig änderst, kannst die Fehlerquelle nicht eindämmen.
TRCDRD kann da for allem sehr zickig sein.
aber bei gleichen Einstellungen wie mit 2x16? -> EDIT hab ein bisschen gesucht und einen Beitrag gefunden wo du Widerstände und noch andere Sachen angepasst hastTheOpenfield schrieb:Latenz ist geringfügig höher beim Quadrank-Setup.
hast du ein Board geschrottet?TheOpenfield schrieb:Beim ersten Elite konnte ich auch alle Widerstände/Teiler auf Auto lassen, beim zweiten musste ich ein wenig schrauben.
Ja, genau wie die 4400 CL19 von denen.SuperSabo schrieb:Sind Samsung B-Die, oder?
meine Patriot Viper 3733 C17 sind Hynix CJR, das würde ich bei dem C19 4000er bei den Preis auch eher erwarten.Falls Samsung B Die wäre das auch für 120€ ein sehr guter Kurs.SuperSabo schrieb:Ergänzung ()
Im Mindstar für 99€ grad https://www.mindfactory.de/product_...eel-DDR4-4000-DIMM-CL19-Dual-Kit_1309477.html
Sind Samsung B-Die, oder?
fanatiXalpha schrieb:aber bei gleichen Einstellungen wie mit 2x16? -> EDIT hab ein bisschen gesucht und einen Beitrag gefunden wo du Widerstände und noch andere Sachen angepasst hast
interessant, ich denke mit geringfügig meinst du so 0,5ns bis 1ns?
Ergänzung ()
hast du ein Board geschrottet?