Snoopy69
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Post aktualisiert. Mein Windows befindet sich aber auch in einem katastrophalen ZustandSyntaX schrieb:@Schildbrecher
Hast du dazu ein paar Benchmarks ?
z.B y-cruncher 2.5B, 7-zip, Karhu Durchsatz, Timespy Cpu Score, Geekbench 3 o. 6 etc. ?
Danke![]()
Man kann sie dazu zwingen, übereinzustimmen, indem man eine Einstellung für das Speichertraining im BIOS konfiguriert.
Im Asus BIOS lautet der Pfad:
DRAM Timing Control -> DDR PMU Training -> ARdPtrInitVal P0 Control -> Manual
Die Werte reichen von 0 bis 15. Der Standardwert ist 3, wenn "Auto" aktiviert ist. Wenn man ihn auf 1 setzt, "sollte" der niedrigere Wert übereinstimmen. Wenn man den höheren Wert der beiden anstrebt, setzt man ihn auf 4.
interessant. Die Möglichkeit bietet vermutlich nur ASUS. Das Thema Mismatch wurde auch viel im OCN diskutiert. Aber ich habe noch keinen eindeutigen Hinweis darauf gesehen, dass ein mismatch einen Nachteil hat. Ist wahrscheinlich vielmehr der innere Monk, der da aufschreitSchildbrecher schrieb:Vorhin hatte ich die tPHYRDL korrigiert. Ein Dimm hatte 35 und der andere 37.
Zum Fixen muss man folgendes beim mismatch einstellen:
Nö, hat Asrock zb auch drin, ist ja Teil vom AMD Zeug im Bios. Einfach mal Suchfunktion nutzen.SeniorY schrieb:Die Möglichkeit bietet vermutlich nur ASUS
2ns Differenz ist schon hart..Schildbrecher schrieb:Abgesicherter Modus: 58.3ns / zugemülltes Windows 11: 60.4ns
Anhang anzeigen 1557026 Anhang anzeigen 1557027
(Nitro ist ausgeschaltet)