Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Spannung braucht man nicht zimperlich sein. Alles unter 1,45V sehe ich für den Alltag als ok an.
Bei dir werden noch die Wiederstände nicht zur Gänze passen.
Aber alles mit der Ruhe Wird schon! Am Anfang sind die Infos doch viel, i know
Dann versuch ich's heute Abend vieleicht mal wieder. Bisher hab ich auch noch keine der hier genannten Tools eingesetzt und hab die Stabilität eher mit Prime und 3DMark Firestrike ausgelotet. Prime endet zwar nicht mehr mit einem BSOD, allerdings waren nach einer Stunde 4 von 12 Workern nach einem Error nicht mehr am laufen.
ja, die Infos sind massig! Wenn ich nur die letzten paar Seiten lese, versteh' ich eigentlich nur Bahnhof - aber nach einem Studium der 1. Seite und ein bisschen Rumprobieren sollte ich mich mit euch in der gleichen Sprache unterhalten können
Ich habe jetzt herausgefunden, das es evtl. an der Spannung liegt, weil ich jetzt bei 700% nen Fehler hatte
Wie sehen denn soc Fehler aus? Ist das irgendwie random? Weil der erste Fehler bei 1300% und der zweite danach bei 700% ausgetreten ist und laut Anleitung sind Fehler über 1000% ja keine Spannungsfehler mehr
Ich lasse jetzt aber mal Aida laufen, da werde ich mehr Infos bekommen
Wie soll ich das verstehen?
Bspw die SOC ist auf 1,025V aber beim Calc stehen min. 1,0375. Könnte es nicht vielleicht daran liegen?
Aber Karhu ist ja eigentlich auch schon durchgelaufen, was ich komisch finde