Kerim262626
Lt. Commander
Hab ich tatsächlich schon, leider ohne Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:@nelxus
Glückspilz, meins setzt stur 0/0/48 24-24-24-24, egal welcher Takt.
Hast Du es probiert? Scheint ja noch Probleme mit schlechter Performance zu geben.Dracal2002 schrieb:Hi Leute ASUS hat für viele Boards die AGESA 0070 rausgegeben.
Hier gleich mal der Link für das C7H für alle Experimentierfreudigen unter uns.
Bios 2008
nelxus schrieb:Okay, bei meinen alten Aegis (microns) war das auch so. Bei dem neuen Kit mit Hynic AFR sind die unterschiedlich je nach Takt.
@Kerim262626 schade
Ergänzung ()
@Daniel1337 komm raus aus deinem Loch...put.....put....put
Schau mal, vielleicht solltest du dich trennen vom XMP Profil, denn das ist einfach nur grottenschlecht (zumindenst bei mir tRDRDSCL "6" etc..). 3200 Mhz habe ich noch nicht hinbekommen, aber ich befürchte das wird nur mit "schlechten" Timings laufen.
Umso besser scheint es mit dem Standardtakt zu laufen. Hab einiges rausholen können, nachdem der Pc die ganze Nacht und tagsüber fleißig war.
VDIMM: 1.4 (nicht ausgelotet)
Anhang anzeigen 764884
(Der eine KARHU shot ist mit dem Handy von meiner Frau aufgenommen als ich auf der Arbeit war)
Folgendes ist mir aufgefallen:
2x 8 GB G Skill Aegis - Micron B Die: Scharfe settings unmöglich gewesen, dafür aber höhere Takraten möglich.
2x8 GB G Skill Aegis - Hynix AFR: Sehr scharfe Settings (wohl) zu einer gewissen Taktrate. Höhere Taktraten möglich, aber (wohl) mit bescheidenen Timings.
Bei beiden Kits ProcODt < 60 sehr viel stabiler. Bootbar aber auch mit 43,6.
3000-3333 MHZ = ProOdt 48
3333-3466 MHZ = ProOdt 53
< 3466 MHZH = ProdOdt 53 + aufwärts
Ich hoffe mir fliegen jetzt nicht die Settings bei AOC/BF5 um die Ohren. Wenn ja, leiste ich dir mit dem XMP Profil wohl Gesellschaft Daniel
PS: An dieser Stelle Danke für alle eure Bemühungen so einen mega geilen Thread hier eröffnet zu haben und auch für die reingesteckte Arbeit,Respekt!
Ich habe es getestet und ich lasse es drauf, persönlich kann nichts negatives berichten...im Gegenteil mein DR Kit scheint sogar besser zu laufenMelchior schrieb:Hast Du es probiert? Scheint ja noch Probleme mit schlechter Performance zu geben.
TheManneken schrieb:Wie würdet ihr denn vorgehen?
Solange die Werte nicht passen, mal gar nichtsTheManneken schrieb:ch weiß halt jetzt noch nicht, was passiert, wenn ich die Werte des DRAM Calculators mal einstelle.