dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Ja es ist echt verlockend. Amazon hat die Rechnung des letzte Woche bestellten 32GB Kits kulanterweise um 48€ gekürzt, so dass ich nicht neu bestellen brauche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch auch das B450 Gaming F oder?MK one schrieb:wenn das so weitergeht , kauf ich mir noch nen zweites 32 GB Kit ...
obwohl ich absolut nicht weiß was ich mit 64 GB anfangen sollte ... , hmmm , ich könnte ja mal die Riegeln auf die anderen Slots packen und testen was die da mitmachen , ob man da wohl noch auf 3200 kommt ? 🤔
Irgendwo interessieren würde es mich ja schon , wie Negativ sich Daisy Chain da bei Vollbestückung auswirkt und ob der E-Die sich da auch positiv bemerkbar machen würde ... , hmmm
Wo hast Du denn den schnapper gemacht? LG9t3ndo schrieb:@MK one
Deine verlinkte Übersicht zu den Boards hätte ich ein paar Tage früher gebrauchen können
Hab jetzt beim Asus Crosshair Hero VII für 165€, Neu, zugeschlagen
Gar nicht gesehen 😅 aber doppelt hält bekanntlich besserdasuppenhuhn schrieb:Schau mal Beitrag 10259 an, also sechs Beiträge vor deinem...
Na dann mal gz, falls Du nochmal eins so günstig finden solltest hahahha9t3ndo schrieb:@sifusanders
Kenn da wen der wen kennt bei dem großen deutschen Roten Elektronikkauffhaus, der das Board als Altware im Regal hatte und los werden wollte. Habs dann für 170€ bekommen und hatte noch ein Aktionsgutschein von 5€ von anno dazumal rumliegen.
Manchmal muss man einfach Glück haben. War eigentlich da um das MSI Tomahawk zu holen, bei dem Preis dauerte die Entscheidungsfindung nicht lange
ProGunShooter schrieb:Gar nicht gesehen 😅 aber doppelt hält bekanntlich besser
ovi schrieb:Fehlt nur noch das X570-Board und der Ryzen 3xxx
alkaAdeluxx schrieb:@muzafferamg58 nimm die Micron E-Dies um die es hier schon seit mehreren Seiten geht
https://geizhals.de/crucial-ballist...ls2k16g4d30aesb-a1971753.html?hloc=at&hloc=de