Zitterrochen
Commodore
Flynn82 schrieb:So, die 3466 CL14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flynn82 schrieb:So, die 3466 CL14
Ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz, was der Screenshot sagen soll. Ich bin allerdings am Handy und hab es nur kurz überflogen.Reous schrieb:@sifusanders
Wenn noch nicht bekannt, schau mal hier rein: https://www.hardwareluxx.de/communi...gbit-e-die-ddr4-thaiphoon-e-die-19nm-128n.png
Habe die Tage auch auf Agesa 1.0.0.2 gewechselt, seit dem ist TD2 spürbar instabiler(vorherige Probleme würde waren m.E. tatsächlich im UV der Grafikkarte zu suchen) . Ich muss mal gucken, was ich dagegen tun kann.MK one schrieb:es war der 3466 Ram Takt ... , 3400 OK , 3533 OK
Das Timing Setting ist eigentlich dasselbe , bis auf Anpassungen bei den Voltages , aber selbst wenn ich 3533 Voltages und TRFC verwende bei 3466 = instabil ... , das Game mein ich
Verangry schrieb:Ich kann da ein Lied von singen, teste mit Video encoding und da ist alles stabil. Starte ich the division 2 oder Battlefield kann es vorkommen, dass es zu Abstürzen kommt. Da die Auslastung eine komplett andere ist.
sifusanders schrieb:Ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz, was der Screenshot sagen soll. Ich bin allerdings am Handy und hab es nur kurz überflogen.