Ich hab mal ein paar Beiträge versenkt. Können wir jetzt wieder gesittet miteinander umgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMINDIA schrieb:Warum übersetzt ihr unappealing in unsympathisch?
Wenn ihr es mit unattraktiv übersetzt hättet, wäre natürlich der Klick Anteil geringer.
Schön zu sehen wie gut es funktioniert. Die kleine Klitsche AMD als Zugpferd. Der Thread wird sicherlich 15 Seiten füllen. Dabei sollte man bei seiner Kritik nicht vergessen, dass es ohne AMD nie wieder solche Themen geben wird.
Ohne AMD müssen sich 80% der User hier ein neues Hobby suchen. AMD klatschen is ja dann nicht mehr.
Ich freue mich schon auf das Thema heute Abend zu den AMD Quartalszahlen.
Shehriazad schrieb:Es kann durchaus sein, dass non-OC Varianten in 1080P leicht unter der 285 sind...aber OC varianten die 285 platt machen. Nennen wir das ganze also +-5%
Dai6oro schrieb:Lol also 5% drunter sind für dich leicht drunter und 5% plus sind also platt machen? Sehr differenziert. Warum kann man nicht auf Benches warten bis man den üblichen Dunst ablässt?
kristwi schrieb:Jep sehe ich genauso Nvidia Aktie in 52 Wochen um 25% gestiegen und die AMD Aktie um 45% gesunken!
Ich gehe davon aus, dass die GTX 960 in den high end OC versionen jede 285 on air total vernichtend schagend wird solange wir in 1080P bleiben...mit so locker 15% Vorsprung
Da muss ich zustimmen.Hat AMD überhaupt ein glaubwürdiges Marketing?
Egal ob glaubwürdig oder unglaubwürdig... AMD bräuchte überhaupt erst mal Marketing. Es ist ein katastrophales Wunder, dass sich in den letzten 10 Jahren nichts gerührt hat.guru meditation schrieb:...
AMD schürt gezielt dieses Feuer. AMD will mit dieser Aktion die Mainstream-User auf seine Seite ziehen.
Ob sich AMD so einen Gefallen tut, bleibt dahingestellt. Professionell ist das nicht.
Hat AMD überhaupt ein glaubwürdiges Marketing?
...