zeedy schrieb:
Ach du meine Güte, diese böse CCC Oberfläche. Ist ja unbedienbar!
Komme damit seit über 10 Jahren super zurecht, aber egal.
Manche Nvidia Nutzer sehen im neuen Treiber sogar eine Registrierungspflicht wie bei GFE..verrückt
Bezug zu meinem Kommentar?
Nichts von dem, was du salbaberst, kommt aus meinem Mund.
Die UI war und ist schlicht veraltet und hängt der Konkurrenz in Bedienbarkeit und Performance schon ewig nach.
Ich hatte hier schon mehrfach aufgezählt, was meiner Meinung nach nötig wäre, um das Image dieser Firma generell zu ändern (zu retten). Einfach eine schnellere Karte wäre nicht ausreichend. Dazu ist der Ruf einfach zu lediert.
1. Treiber-UI-Redesign
2. mehr bzw. öfter WHQL bzw. zumindest finalisierte Treiber und weg vom "Dauer-Beta-Status", da alleine die Bezeichnung Argwohn weckt
3. weg vom Namen Radeon (mit dem man schon als Automatismus Verbrauchsstark und "zu heiß" verknüpft [ob es stimmt, tut nichts mehr zur Sache, denn der Ruf ist nun mal da])
4. ein Logo-Redesign
5. endlich wieder Hardware liefern, die wirklich im Markt einschlägt. Knapp mithalten reicht nicht, um Marktanteile zu erobern.
Man muss Kundschaft zurückgewinnen, die sich
aktiv abgewendet hat und neue Käufer ansprechen. Das wird nur funktionieren, wenn man AMD - als Marke - neu "erfindet".
Gelingt dies nicht, können sie machen und produzieren, was sie wollen, der Kahn geht unter.