danny38448
Banned
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 1.330
Amd iss führend bei Grafikkarten und Intel bei Prozessoren..gleicht sich also aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danny38448 schrieb:Amd iss führend bei Grafikkarten und Intel bei Prozessoren..gleicht sich also aus
Krautmaster schrieb:joa, auf die Konsolen bin ich mal gespannt - imho mit das aussichtsreichste was AMD ins Haus steht. bei Konsolen wird aber mehr über die eigentlichen Spiele verdient als über die Hardware, die wird meist auf 0/0 gekauft, im Fall der PS3 wars ja lang so dass Sony draufgezahlt hat.
TheManneken schrieb:Okay, AMD ist in der CPU-Sparte zurzeit nicht gut aufgestellt. Dafür siehts bei den zukunftsträchtigen APUs viel besser aus und auf dem GPU-Markt sind sie mit ihrem Lösungen zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Ich sehe das nicht so schlimm.
Ameisenmann schrieb:In den Bereichen wo Intel richtig Geld verdient ist AMD chancenlos. Sie entwickeln an den Wünschen der Kunden vorbei. Ich will keine arschlahme und hunrige CPU im Klapprechner und dazu ne "starke" GPU, ich will Laufzeit und vor allem CPU Power, GPU Leistung ist bei einem Klapprechner sekundär, aber das schnallt AMD nicht.
Toxicity schrieb:Habe ich irgendwas nicht mitbekomnen? Sind wir der neue Schwerpunkt des PC Marktes? [...] Der Privatkundenmarkt ist eine Nische, hier werden nicht die Haupteinnahmen generiert...
Dass von den 700 MIo. & das meiste für die Exklusivte Produktion in 28nm Produktion zu zahlen ist, ist natürlich um die dummen Aktionäre zu befriedrigen.Krautmaster schrieb:Die "Strafzahlung" seitens GF war nicht viel anderes als die eigenen Verluste, die man über das letzte Jahr/Jahre erwirtschaftet hat, die auf diese Art schön auf GF abwälzen konnte. Hört sich gegenüber den Aktionären natürlich toll an
Klar, wenn man die Geldflüsse von AMD --> GF ingnoriert und sonst nie ein Geschäftsbericht liest, wo die Zahlen drinnen stehnt, dann wäre sicher interessant einmal die Wahrheit zu wissen anstatt immer nur irgendwas zu glauben.AMDs Rücklagen wären interessant, dürfe wohl ähnlich wie bei den Griechen sein.
Wenn man sich nicht informiert und nur Netto-Gewinne ansieht, dann hat man diesen Eindruck. Es wurde aber in den letzten Quartalen die Schulden aus eigener kraft kontenuierlich abgebaut. Ich meine Real abgebaut und nicht irgendwo im Geschäftsbericht "unsichtbar" gemacht.Irgend jemand buttert immer Geld rein, ob die Investoren aber jemals wieder was davon sehen stehen auf einem anderen Papier.
cal1s schrieb:Ich wünsche mir, dass sie überleben. Mit der 7850 haben sie wieder mal gezeigt, dass die sehr gute GPUs herstellen können.
danny38448 schrieb:Amd ist führend bei Grafikkarten und Intel bei Prozessoren..gleicht sich also aus
Schön wie du mit den Daten von dem AMD Prozessor nicht geizt aber keine Daten zu deinen alten Intel CPU rausrückst...Also hab ich mal nach Benchmarks gesucht und als ich welche gefunden habe viel ich fast vom Stuhl der CPU teil war doch tatsächlich gleich / etwas langsamer als mein 3 Jahre altes Notebook mit 10Watt Intel Celeron CPU
Seit wann das denn?2/3 aller Verkauften Grafikkarten kommen von NV, aber egal
Second Nick schrieb:AMD ist irgendwie kein normales Unternehmen, das wie alle anderen Gewinn maximiert. AMD will scheinbar zeigen, wie lange ein hochverschuldetes Unternehmen ohne nennenswerten operativen Gewinn überleben kann.
AMD ist doch wie ein Untoter. Der Zombie unter den Chip-Herstellern.
KAOZNAKE schrieb:Einfach mal anerkennen, dass AMD mit sehr wenig Budget sehr gute, teils deutlich bessere Produkte als INTEL anbietet, scheint den Tellerrand von manchen so weit zu übersteigen, dass es für mich einfacher wäre, den Mount Everest in Badehose zu besteigen.
Klar.Dural schrieb:Nur als keines Beispiel: Ich wollte mir letzte Woche ein neue Notebook kaufe, klein, leicht und mit wenig Verbauch der Komponeten waren die Key-Vorgaben. Somit war schnell die APU von AMD "450" in der näheren Auswahl, 18Watt mit 2x 1,65GHz + DX11 Grafik hört sich gut an... Also hab ich mal nach Benchmarks gesucht und als ich welche gefunden habe viel ich fast vom Stuhl der CPU teil war doch tatsächlich gleich / etwas langsamer als mein 3 Jahre altes Notebook mit 10Watt Intel Celeron CPU
Ontario zählt ja nicht als CPU.Sontin schrieb:Die CPUs sind nicht besser. Und hoffentlich vergleichst du jetzt nicht GPUs. Weil da erreicht sogar nVidia mehr als Intel. Und die sind deutlich kleiner als AMD.