aylano schrieb:Ontario zählt ja nicht als CPU.
Überall wo AMD besser ist als Intel, wird einfach nicht als CPU gewertet.
So, ein Design von 3. Das ist eine unglaublich gute Quote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aylano schrieb:Ontario zählt ja nicht als CPU.
Überall wo AMD besser ist als Intel, wird einfach nicht als CPU gewertet.
Ameisenmann schrieb:du und deine 4 freunde kaufen das und AMD ist den Schwarzen Zahlen wenn sie so tolle Produkte haben und konkurrenzfähig sind so frage ich dich warum da nichts übrig bleibt?
Ameisenmann schrieb:In den Bereichen wo Intel richtig Geld verdient ist AMD chancenlos. Sie entwickeln an den Wünschen der Kunden vorbei.
Ameisenmann schrieb:Ich will keine arschlahme und hunrige CPU im Klapprechner und dazu ne "starke" GPU, ich will Laufzeit und vor allem CPU Power, GPU Leistung ist bei einem Klapprechner sekundär, aber das schnallt AMD nicht.
Und da wo sie top sind bei den GPUs fällt seit Jahren kein nennenswerter Gewinn ab, vor kurzem waren sie sogar leicht im -bis auf die Grafikkarten kann man das Portfolio vergessen, kein Wunder, dass da nicht genug verdient wird.
Hademe schrieb:Wenigstens GPU Technisch sind sie etwas besser dran. Für mich sind diese wegen des Treibers aber ebenfalls Tabu.
Auch wenn du es runter spielst, konnte ich deine Aussage als Fehlerhaft zeigen.Sontin schrieb:So, ein Design von 3. Das ist eine unglaublich gute Quote.
Naja 2014 oder ??? Ist ja AMDs Plan. Nach Trinitys Nachfolger der 2013 kommt.Quasi die erste echte APU die keinen Unterschied mehr macht ob das Programm CPU oder GPU lastig programmiert wurde. Dauert aber noch ca. 5 Jahre bis dahin.
Ameisenmann schrieb:Ich will keine arschlahme und hunrige CPU im Klapprechner und dazu ne "starke" GPU, ich will Laufzeit und vor allem CPU Power, GPU Leistung ist bei einem Klapprechner sekundär, aber das schnallt AMD nicht.
Sontin schrieb:Die CPUs sind nicht besser. Und hoffentlich vergleichst du jetzt nicht GPUs. Weil da erreicht sogar nVidia mehr als Intel. Und die sind deutlich kleiner als AMD.
Milamber! schrieb:Solange AMD in Preis / Leistung attraktive Hardware anbietet, haben ihre Produkte auch eine Berechtigung zur Existenz, und finden ihre Abnehmer.
Aber als Troll gibt es da nur schwarz oder weiß, und mit Polemischen Phrasen redet man alles nieder was einem nicht gefällt. So was von unnötig.
Wieviel Jahre ist ATI schon bei AMD, und du bist der Meinung, dass die IGP in den APUs noch vor dem Kauf entwickelt worden ist ?Kauf von ATi
Sontin schrieb:Du meinst also, dass der CPU-Part von Llano sowie Bulldozer "teils deutlich besser sind" als das, was Intel verkauft?
Du findest außerdem, dass AMD mit dem GPU-Anteil so großartiges leistet, vorallem, weil man es nicht selbst einwickelt sondern durch den Kauf von ATi erreicht hat?
Woran denn? Sind doch überall gut aufgestellt? Nur weil die CPUs in Benchmarks nicht vorne sind?ExcaliburCasi schrieb:Aber Sie müssen hart arbeiten, sehr hart arbeiten um ihren aktuellen Stand zu halten, geschweige denn aufzuholen.
Second Nick schrieb:AMD ist irgendwie kein normales Unternehmen, das wie alle anderen Gewinn maximiert. AMD will scheinbar zeigen, wie lange ein hochverschuldetes Unternehmen ohne nennenswerten operativen Gewinn überleben kann. AMD ist doch wie ein Untoter. Der Zombie unter den Chip-Herstellern.
MaikDe schrieb:Nur weil die CPUs in Benchmarks nicht vorne sind?