Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich haben die endlich ma die leistung ordentlich für die 3000 serie optimiert, sonst kann sich amd-ati glei verabschieden, da ne 8800 gt sowieso besser als ne 3870 is
@isnoguter
Das ist ja eigenartig. Versuch doch mal testweise das Framework neu zu installieren. Kann mir nur vorstellen, dass das CCC ne bestimmte Datei nichtmehr findet. Treiber-Neuinstallation hast du ja schon probiert, oder? Ich versuch mir mal irgendwie ne Lösung auszudenken. Nen Kumpel von mir hatte das auch mal.
Edit: Hast du ne Software-Firewall? Versuch die mal zu deaktivieren - vielleicht verhindert die ja mysteriöserweise den Start.
Kann nur am Treiber liegen , haben den 7.11 drauf gemacht und schoan sind die Farben wieder normal. Habt ihr auch Probs mit Stalker...geht gar nicht mehr mit der 3850 ??? nur ruckler , hänger usw...shit. Ich glaube Ebay wartet schon auf meine Karte...lach
@ FirebladeXT
hab ausch gelesen das die firewall das starten des CCC blockieren kann deshalb war die auch schon aus, neuinstallation des treibers hab ich auch versucht, morgen nehm ich mir mal das net framework vor
ich hab jetzt mal das net.framework deinstallirt und neu drauf gemacht leider startet das CCC immernoch nicht, ich hab grad in einen anderen forum noch gefunden das ich die omage treiber installieren soll und danach wieder die normal ati treiber danach soll es gehen