Achso die Qualität muss beurteilt werden. Dann ist das natürlich doof. Und wieso darf man die Smoothnees Einstellung nicht beurteilen? Hast du Angst die Leser könnten neue Informationen aus dem Test erhalten?
mann kann sich auch die Rosinen bzw. die Kirschen rauspicken
ich sagt doch extra, dass man zunächst die Standardeinstellungen (nein, das Thema brauchen wir nicht mehr auszupacken. Jeder normaldenkende weiß, was damit gemeint ist) vergleicht bzw. vergleichen soll.
und danach kann man ja noch einen Test machen mit verschiedenen Einstellungen (hier jetzt halt grad nur bei DSR möglich)
das CB das nicht gemacht hat finde ich dementsprechend nicht toll, weil somit der "Test" nicht ganz vollständig ist.
Vom Vergleich der Standardeinstellungen aber schon.
und wieso passt dir das mit den Verweis nicht?
es geht erstmal darum, DSR mit VSR vergleichbar zu testen
es wäre also unfair bei DSR so lange rumzutricksen bis dir das Ergebnis gefällt, denn bei VSR kann man das aktuell nicht
ganz ehrlich, andersrum hätte es dir nämlich auch nicht gepasst, wenn man die Rollen von VSR und DSR vertauscht gewesen wären, oder?
dann hättest du bestimmt gesagt:" nein das geht nicht, denn bei DSR kann ich das und das nicht machen, das ist unfair so ein Vergleich"