MajorApplePie
Lieutenant
Klasse, jetzt geht das CCC nicht mehr auf und es wird nur ein Screen erkannt. Haben wohl auch die Funktion weg gefixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggy.NET schrieb:Die Freiheit, etwas nach eigenen Wünschen anpassen zu dürfen ist heutzutage schon eine große last. Kann ich verstehen....
Laggy.NET schrieb:Die Freiheit, etwas nach eigenen Wünschen anpassen zu dürfen ist heutzutage schon eine große last. Kann ich verstehen....
fanatiXalpha schrieb:nein, alles was es so an Effekten oder Filtern gäbe ist aus
W0lfenstein schrieb:Dann hätte sich ja meine Frage erübrigt ob man mit Downsampling überhaupt noch AA und AF braucht ?
hrafnagaldr schrieb:Braucht man natürlich nicht mehr. Das ist ja mehr eine Art Notlösung für Spiele, welche kein ordentliches AA bieten. Davon gibt es genug.
W0lfenstein schrieb:Danke.
Also AA kann bei Downsampling aus, gilt das auch für AF ?
tadL schrieb:AMD wird aber mal wieder sehr gelobt, was gabs diesmal von AMD mit dem Treiber dazu? Neue Graka zum behalten? Neues Tablet? ...
tadL schrieb:AMD wird aber mal wieder sehr gelobt, was gabs diesmal von AMD mit dem Treiber dazu? Neue Graka zum behalten? Neues Tablet? ...
glacios schrieb:Hier haben das ja ein paar Leute mal ausprobiert. Wenn ihr das mal ernsthaft testen wollt, dann geht auf diese Seite (Testvideos) und ladet euch unter Examples die 2 Beispiele runter. Das sind Filmausschnitte einmal original in 24p (und extrem ruckelig) und einmal interpoliert auf 60p.
Die AMD-Interpolation sollte dann das 24p Video so abspielen, wie das 60p nativ ausschaut: Sehr flüssig. So habt ihr den Vergleich, ob die Interpolation was bringt oder nicht.
hrafnagaldr schrieb:AF wird nicht unnötig, die Tiefenschärfe wird durch Downsampling soweit ich weiß nur geringfügig verbessert. Kostet aber eh kaum Leistung das AF. Aber da bin ich noch nicht so drin in dem Thema.