ähmm
1. klingt der spruch wenn er richtig übersetzt ist, als eine Art Notschrei das eine Deflation aktuell statt findet (mag Branchenspezifisch sein), hab so eine öffentliches Betteln darum das die Kunden doch neues kaufen sollen noch nicht mit gekriegt bisher. wie gesagt mag falsch sein, aber das ist das bisher für mich stärkste indiz für ne Deflation die ich bisher gehört habe. (in meinem Leben)
2. sollte AMD lieber mal sagen wozu man ne neue Grafikkarte braucht, sofern man mit Battle-field nix anfangen kann gibts doch extrem wenig spiele, es gibt noch keine mir bekannten PS4 Ports, soll ich jetzt auf Vorrat kaufen wenn dann mal in 3 Monaten erste neue Spiele einer neuen Generation auf den Markt kommen das ich dann schon gerüstet bin?
Gerade im eh mitlerweile dominanten F2P game Markt gibts doch erst recht keine großen GPU Anforderungen, das hardwarehungrigste Spiel das ich aber wenig spiele ist Planetside 2, dort würde aber wohl ein Kaveri mehr bringen statt meinem FX-4150 oder wie bulli genau heißt ^^.
Vielleicht werd ich ja zu alt zum gamen kein plan (zock viel Leage of Legends) aber es kommen immer wneiger immer bescheuertere Spiele gefühlt raus... wie gesagt vielleicht kommen jetzt dank den neuen konsolen mal wieder ein paar gute titel raus.
Warte z.B. auf:
Prey 2 -> release wahrscheinlich 2016 ^^
Mirrors Edge 2 -> unbekannt
das einzige jetzt grad raus kommende Game das ich ein wenig interessant finde ist wolfenstein new order:
Anforderungen:
"GeForce 460, ATI Radeon HD 6850"
hab ne 5850 die baugleich mit der 6850er ist. so...
Titanfall:
"-512MB VRAM, Radeon HD 4770"
Watchdogs:
"AMD Radeon HD5850 or better"
Was ist sonst noch gehyped aktuell Southpark? ja da wird wohl jede noch so alte dx9 karte genug sein, intel onboard.
Weiß nicht reden wir in 1-2 Monaten nochmal drüber, hätt geld über aber nur das Geld mal aus geben ohne aktuellen nutzen davon... seh ich dann doch nicht ein.