Taxxor
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 20.654
Es geht um Spiele, die explizit mit Nvidia oder AMD als Partner vermarktet wurden.MaverickM schrieb:Dass es deutlich mehr Titel gibt, die ausschließlich DLSS unterstützen, ignorierst Du dabei gekonnt, oder wie?
Von denen gab es, seit FSR2 draußen ist, 11 Stück von AMD, von denen 3 DLSS und FSR haben(2 davon von Sony)
Bei Nvidia sind es 17 Spiele, von denen 13 DLSS und FSR haben.
Open oder Closed Source hindert den Entwickler nicht, es selbstständig zu intergieren, wie gesagt dafür biedet Nvidia ja sogar ein Tool an.MaverickM schrieb:Mal ganz nebenbei, dass FSR eben, entgegen DLSS, eine freie Technologie ist, die jeder Entwickler selbständig integrieren kann, während nVidias DLSS Closed-Source ist.
https://github.com/NVIDIAGameWorks/Streamline
Ergänzung ()
Du sollst sie ja nicht bezahlen, es geht darum, dass andere die Option haben, eine zu wählen.MaverickM schrieb:Wozu? Warum sollte ich eine Sitzheizung bezahlen, wenn ich sie nicht brauche?
Aber lassen wir das Beispiel, es lässt sich eher mäßig auf das Thema übertragen.
Auch wenn ich keine brauche, sollte ich es doch negativ finden, wenn der Hersteller anderen, die sie gerne hätten, die Option nimmt.