Fighter1993
Vice Admiral
@DavidG 0,3% sind legt gar nicht zu schon mal was von Messfehler gehört oder optimalen Bedingungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hobojobo schrieb:Es gibt das Auswahlkriterium Rank!
Bei DDR3-Speicherriegeln gibt es genau eins.
http://geizhals.at/de/?cat=ramddr3&xf=439_dual~2216_DDR3#xf_top
Kam mir auch komisch vor, habe es aber einfach so hingenommen :-(Ich hab zwar noch keine Kaffe getrunken, aber vier DR-Riegel nutzen doch acht Ranks? 4 x 2 = 8. Oder?^^ Noch mehr Riegel sollten nicht gehen, das stimmt.
Ich weiß nicht recht, ob ich dir anworten soll, denn du zeigst eindeutig, dass du dich mit dem Thema nie auseinandergesetzt hast und wohl einfach nur drüber schimpfst, weil es von AMD kommt (oder warum auch immer).flappes schrieb:Jeder Onboard Soundchip liefert guten 3D Klang, was macht TrueAudio da besser? Der Beweis fehlt.
OpenCL Berechnungen können auch auf einer Grafikkarte ausgeführt werden, wozu brauche ich da eine langsamere integrierte APU ?
Ansonsten gibts noch keine Anwendungen die explizit hUMA & Co. unterstützen und wenn, dann unterstützen die erst recht dedizierte GPUs.
Profitiert eine R7 260X jetzt von der der APU und umgekehrt?
flappes schrieb:Gut, dann las die 270x weg und nimme eine 250er, die kostet weniger als 80 Euro, ist tortzdem schneller und für die gesparten 100 Euro, kannst du die Karte locker 10 Jahre lang betreiben, bis die Stromkosten höher werden als bei einer 7850 ;-)
Hier gehts nicht um Äpfel und Birnen, sondern was ist das beste was man für Summe X bekommen kann. Der 7850K ist mindestens 40 Euro zu teuer, im Vergleich zu ähnlich performanten Lösungen.
Jesterfox schrieb:Mit manchen Karten geht auch ein CF mit der internen Grafikeinheit. Wär mal interessant welche Karten kompatibel sind und ein paar Benchmarks was es bringt.
Wolfgang schrieb:In beiden Fällen "AMD Radeon"-Speicher (von wem uach immer die nochmal sind).
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Liste DDR3-Speicherriegel Dual Rank, optimal für AMD APUs
Habe mal ein Thema gestartet.
Ich hoffe, dass ist in eurem Interesse.
Michael include in your upcoming memory scaling article at least a memory setting of 2472mhz (my current low heat setting at 1.665 volts--G.Skill F3-2400C10D). I also reached a stable memory speed of 2520 at 10-12-12-31 and 1.8 volts.
Also use Dota 2 in your benchmarking tests as well as 2560x1440 screen resolutions. To get the fps values in Dota 2 use the "net_graph" console command. I believe settings "0" to "3" are valid. You can move the view point to the corners of the map to get consistent comparisons across different resolutions and memory settings.
I noticed a night and day performance difference in Dota 2 when setting the UMA Frame Buffer Size to 2G in the Advanced/NB Configuration screen on the A88X-Pro motherboard. I was wondering if there was a bios issue affecting performance but the auto setting may be making the available memory too low.
Do all the things mentioned above. YOU GOT THAT!
Your 7850k memory scaling article will be the most meaningful article of all the articles you have done.on it.
On your A88X-Pro board does your CPU_Fan header run at 100% speed all the time no matter what setting you use in the bios (version 801)?