=Shadowman=
Lt. Commander
Tja , nun da ich mir heute einen neuen Rechner holen will ( nur Board, CPU und Speicher ) steh ich vor der Qual der Wahl
Seit gut 2 Stunden lese ich mir Testberichte zu beiden Systemen durch ( AMD und Intel ) studiere Benchmarks und so weiter.
Aba richtig Enscheiden kann ich mich immer noch net!
Soll ich nun einen AMD XP2200+ nehmen mit nem EPOX Board und 512MB DDR-RAM oder doch einen Intel Pentium 4 2,53 Ghz mit 512MB RD-RAM ( welches Board? ) Anmerkung: Hab mich nie großartig mit Intel Systemen auseinandergesetzt, vieleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben . )
Ich meine vom Preis her is der Unterschied ja net mehr sooo gravierend. Ok, Rambus is etwas teurer aba na ja auch mehr Performance. Hab halt bis jez ein AMD System mit VIA Chipsatz und bin sehr zufrieden...no Probs und so.
Brauch ich eigentlich ein spezielles Netzteil für ein Intel System?
Habe ein 300 W Netzteil von Enermax... das sollte reichen , oder?
Was meint Ihr dazu?
Freu mich schon auf Tipps und Meinungen
Seit gut 2 Stunden lese ich mir Testberichte zu beiden Systemen durch ( AMD und Intel ) studiere Benchmarks und so weiter.
Aba richtig Enscheiden kann ich mich immer noch net!
Soll ich nun einen AMD XP2200+ nehmen mit nem EPOX Board und 512MB DDR-RAM oder doch einen Intel Pentium 4 2,53 Ghz mit 512MB RD-RAM ( welches Board? ) Anmerkung: Hab mich nie großartig mit Intel Systemen auseinandergesetzt, vieleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben . )
Ich meine vom Preis her is der Unterschied ja net mehr sooo gravierend. Ok, Rambus is etwas teurer aba na ja auch mehr Performance. Hab halt bis jez ein AMD System mit VIA Chipsatz und bin sehr zufrieden...no Probs und so.
Brauch ich eigentlich ein spezielles Netzteil für ein Intel System?
Habe ein 300 W Netzteil von Enermax... das sollte reichen , oder?
Was meint Ihr dazu?
Freu mich schon auf Tipps und Meinungen