Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnalogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar
Ist ja auch kein Wunder bei den Nintendo-Patenttrollen.... gegen Palworld werdne postortum Patente erzeugt ... kenne keine unsympatischere FIrma.... ok, Lego ist dank Held der Steine auf AUgenhöhe...
Das hat nicht nur was mit der Leistung der Hardware zu tun. Spiele wie Mario Kart 64 und Golden Eye 007 haben eingebaute Framelimiter wenn bestimmte Modi+Spieleranzahl ausgewählt werden. Die gilt es auszuhebeln, sonst wird die framerate festgetackert genau so wie auf der Originalkonsole.
Also der Dreamcast schaut auch heute noch schön aus muss ich sagen da gibt es viele 3d spiele die ich auch heute noch spielen würde
N64 ist auch nicht so schlecht wie hier behauptet wird , klar auf einem crt bzw Rohre sehen die spiele besser aus als auf einem grossen LCD aber die neue analoge Konsole wird sich da schon zu helfen wissen wie zb die Ausgabe in 4k das 10x an Auflösung der original spiele was die spiele sicher viel besser aussehen lässt hat das Pocket ja bewiesen das es geht , hinzu kommen auch die Display modes die nochmal viel zur optischen Qualität beitragen werden
Wenn man N64 und Playstation vergleicht war das N64 optisch besser da man es ehr mit 3dfx vergleichen könnte als das 3d der Playstation das schon extrem pixelhaufen war
Wobei auch eine Playstation Spiel kann heute viel besser aussehen mit entsprechenden Emulatoren Option
Naja Held der Stein ist irgendwie auf nem Kriegspfad gefühlt aus persönlichen Gründen .... Vielleicht zu wenig gesponsert oder so , man muss deren Produkte ja nicht kaufen wenn man Preis Leistung nicht mag dennoch sind deren Produkte ja nicht schlecht auch wenn der Preis nicht immer stimmt
Mag sein, aber es geht ja eher um die low peaks, die damit abgefangen werden. Auch wenn die Frames nach oben gelimited werden, droppen die ja erheblich nach unten. Vor allem in GoldenEye. Das wird man mit mehr Leistung verbessern können.
@Mr.Zweig:
Nein du verstehst es nicht. Die Spiele müssen händisch bearbeitet werden, du kannst das nicht einfach nativ abspielen lassen auf besserer Hardware.
Die ingame eingebauten framelimits müssen komplett raus, damit es immer gleich schnell läuft.
Ich hab' keinen Bock im Jahre 2024 bei MK64 bei 3 Spielern mit 15fps rumzudümpeln...
Hoffe ihr hattet auch Erfolg beim Bestellen, hab mich für das weiße Modell entschieden.
Edit: Mit den 50$ Versand waren es dann etwa 277€ (noch nicht finalisiert). Zoll sollte keiner anfallen, was ich mich vom Pocket erinner, Einfuhrumsatzsteuer wird aber noch draufkommen.
Wie bereits weiter oben erwähnt- das Ding wird nicht ausverkauft sein. Das lässt sich auch jetzt noch problemlos bestellen, ganz ohne Warteschlange.
Ganz einfach, weil das was Analogue 3D bietet kann JEDER auch jetzt schon bekommen und zwar mit dem Mister FPGA. Bietet exakt das, was Analogue 3D auch bietet und sogar viel mehr. (ROM Support, andere Konsolen werden im FPGA emuliert usw.)
Der hat absolut rein gar nichts, was man nicht jetzt schon bekommt. Alle N64 Spiele per FPGA Emulation werden bereits jetzt vom Mister FPGA supportet. Auch mit CRT Filtern, Shadern etc.
Am Anfang habe ich gedacht, ohje ich werde sicher keine mehr bekommen, da ich schon nach 30 Sekunden (nach 17:00) in der Warteschlange gelandet bin und es stand da, dass ich in ca. 2 Minuten drankomme. Aus den 2 Minuten sind dann 5 Minuten geworden. Beim Bezahlen wollte er meine Debitkarte nicht, selbst mit dem ID Check von der Bank App funktionierte es nicht. Mit der Kreditkarte von meiner Frau ging es dann ohne Probleme. Ich freue mich schon! 🥰
Ergänzung ()
Mihau schrieb:
Schwarze Konsole, weißer Controller ✔️
…schwarzer Controller war zu schnell weg…aber egal
@Mr.Zweig wie passt die PS5 hier in den Thread rein? Die graue PS5 ist eine 30th Anniversary Limited Edition auf 12K Stück begrenzt.
Ich denke Analogue wird mehr als 12K "3D"s produzieren lassen um Entwicklungskosten zu kompensieren und Gewinn damit zu erzielen. Die alten Konsolen wurden 2-3 Jahre lang produziert und in mehreren Batches rausgehauen. Die Pocket ist seit 3 Jahren verfügbar.
Will sagen: Ist ein Enthusiasten Produkt. Kaufen Sammler, die da Lust darauf haben. Ich stell mir jedenfalls keine 0815 Open Source PCB Mini Comupter in mein Designer Wohnzimmer. Tu mir nen Gefallen und mecker woanders weiter. Ich geniess gerade meinen Kauf und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Ok, das mit dem Controller ist ja Scheisse über Amazon US. Kann ich mit meinen hinterlegten Zahlungsdaten (Debitkarte) gar nicht bestellen. Brauch ihn eh nicht unbedingt aber hoffe dass man den in Zukunft noch auf Amazon.de bestellen kann oder ich muss mir das später nochmal genauer ansehen da ich gerade unterwegs bin und am Smartphone ist mir das zu stressig.
Realistische Einschätzungen sind kein Gemecker und wo ich poste hast ganz sich nicht du zu entscheiden. Und es gibt auch sehr schöne Gehäuse für den Mister FPGA. Hier ist mal ein Beispiel wie der aussehen kann:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja wissen es ja nun dass Du ein Fanboy vom Mister Fister bist @Clutch04 und es nicht oft genug wiederholen kannst dass den Analogue 3D niemand braucht. Trotzdem geht es in diesem Thread nicht um den Fister Mister sondern um den Analogue 3D. Warum postest Du also trotzdem immer wieder über den hier? Triggert dich die Console samt Käufer so hart dass du das nicht verkraften kannst und deshalb solche Frust Niedermach Posts hier ablässt?